- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, kleines aber komfortables Mittelklassehotel. Absolut seine 4**** Sterne wert. In ruhiger Lage, außer die Straßenzimmer (sind aber auch nicht so laut). Sehr modern aber doch mit viel Stil und Liebe eingerichtet. Besonders für Städtetripp wunderbar. Klasse Empfehlung über Silvester vom 30. 12. bis 01. 01. , da schöne Atmosphäre und mit Bus nicht so weit. Preis für die Qualität perfekt.
Sehr schöne, saubere und vorallem große Zimmer. Blick zur Straße besonders im Winter (bei Schnee sehr schön) und auch nicht all zu laut. Freundlich eingerichtet und sehr hell durch die großen Fenster. Zimmer mit Erker besonders schön, gibt auch nur vier.
Gute Frühstücksauswahl. Immer genügend vorhanden und vor allem frisch. Besonders der Orangensaft ist wirklich lecker. Gute Wahl an Käse und Wurst, bloß leider ein wenig Obst.
Sehr freundliches Personal. Für alle Fragen offen. Besonders die Menschen an der Rezeption. Auch wenn man mal etwas später aufsteht, bekommt man noch Früchstück, sogar am 01. 01. ! Alle jedenfalls sehr hilfbereit und sagen sofort, wo man was findet.
Zwar etwas außerhalb Berlins, jedoch gute Verkehrsanbindung. Bus und U-Bahn gleich um die Ecke. Das Personal an der Rezeption gibt dazu gerne Auskünfte. Ist ca. 30-35 bis Berlin-Mitte / Alexanderplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |