phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sandra (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Wunderschönes Camp

6,0/6
Zuletzt waren wir 2013 in diesem wunderschönen Camp, siehe meine Bewertung von damals.

Erneut haben wir ein Family Cottage gebucht, hiervon gibt es nur 2. Diesmal wurde es Cottage Nr. 18. Im Gegensatz zum Jahr 2013 musste man nun tatsächlich an Nr. 17 vorbei, um zu Nr. 18 zu kommen, somit ist der Weg mit dem Gepäck auch weiter. Nr. 18 ist baugleich zu Nr. 17, von der Einrichtung her ist Nr. 18 kaum von Nr. 17 zu unterscheiden. Die Aussicht ist geringfügig anders, da man mehr in die Weite sehen kann.

Die AC wurde modernisiert und funktioniert nun mit Fernbedienung, ich vermute, das ist in Nr. 17 genauso. Neu hinzugekommen ist endlich ein Tisch auf der Terrasse, zumindest in Nr. 18.

Der Pool ist noch genauso schön wie 2013. Diesmal kamen an 3 von 4 Tagen Elefanten zum trinken dorthin. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass die Zahl der Elefanten im Park massiv zugenommen hat.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:146
NaNHilfreich