- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Service-Mitarbeiter sind kompetent und fachlich sehr gut ausgebildet. Die Küche und das Weinangebot sind hervorragend. Die Mitarbeiter an der Rezeption vermitteln schon beim Chek-in die angenehme und persönliche Atmosphäre des Hauses. In den Saunas fehlen leider die Sanduhren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth Liselotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank liebe Lenkerhof-Gäste, für Ihr positives aber auch konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, Sie geniessen und entspannen konnten und unsere Mitarbeiter Sie verwöhnen durften. Wir sind froh, dass Sie uns auf das Thema Saunauhr hingewiesen haben. Diese sind nun wieder besser sichtbar und funktionierend montiert. Wir freuen uns, wenn Sie sich demnächst davon überzeugen möchten! Wir wünschen Ihnen noch schöne sonnige und erholsame Herbsttage! Herzliche Grüsse, Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team