- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist wunderbar, das Essen hervorragend. In unserem neu renovierten Doppelzimmer haben wir Pilz in der Dusche vorgefunden, was unserer Meinung nach auf diesem Preisniveau nicht geht. Beim Personal insbesondere beim Frühstück kommt kaum Leidenschaft und Freude rüber, es wirkt, als sei es mehr als ein Muss zur Arbeit zu gehen. Die Gastgeber waren vor Ort, sie begrüssen aber nur einzelne Gäste. Während unseres ganzen Aufenthaltes wurden wir nie gefragt, ob es uns gefällt, nicht mal beim Auschecken. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Doch sind wir über Ihre Bewertung sehr erstaunt. Gerade in den Punkten Sauberkeit und Freundlichkeit schneiden wir Normalerweise immer am besten ab. Ihr Aufenthalt entspricht absolut nicht unseren Standards. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Beste Grüsse aus der Lenk, Maxime Hops Sales Manager Lenkerhof gourmet spa resort