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Andrea (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist wunderbar, das Essen hervorragend. In unserem neu renovierten Doppelzimmer haben wir Pilz in der Dusche vorgefunden, was unserer Meinung nach auf diesem Preisniveau nicht geht. Beim Personal insbesondere beim Frühstück kommt kaum Leidenschaft und Freude rüber, es wirkt, als sei es mehr als ein Muss zur Arbeit zu gehen. Die Gastgeber waren vor Ort, sie begrüssen aber nur einzelne Gäste. Während unseres ganzen Aufenthaltes wurden wir nie gefragt, ob es uns gefällt, nicht mal beim Auschecken. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Doch sind wir über Ihre Bewertung sehr erstaunt. Gerade in den Punkten Sauberkeit und Freundlichkeit schneiden wir Normalerweise immer am besten ab. Ihr Aufenthalt entspricht absolut nicht unseren Standards. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Beste Grüsse aus der Lenk, Maxime Hops Sales Manager Lenkerhof gourmet spa resort