Alle Bewertungen anzeigen
mara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Leider stark nachgelassen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit ca 80 Zimmern u Suiten. Sauberkeit ok koennte aber in einginen Berichen besser sein. Design wunderschoen. Zimmer u Baeder muessten mal renoviert werden. Sehr hohes Preisniveau, deshalb sollte eigentlich alles perfekt sein. Publikum gemischt. Famielenfreundlichkeit hat drastisch nachgelassen. Allgemein ist das Hotel sicher noch sehr schön aber leider nicht mehr so herrausragend wie frueher. Dies liegt sicher groesstenteils am Hotelmanagment. Umgang mit Beschwerden ist katasthrophal. Man wird das Gefuel nicht los ,dass der Gast nur in moeglicht kurzer Zeit viel Umsatz machen soll. Egal wie Gaestebindung seint nicht wichtig zu sein. Kinder scheinen nur noch zu stoeren. Aber zahlen duerfen sie gerne!!!!Insgesamt leider fuer diesen Preis enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer haben ein schoenes Design u sind gut eingerichtet. Aber nicht mehr top. Baeder sind sehr in die Jahre gekommen .Tapeten teilweise fleckig u rissig. Wohlgemerkt ist diese Kritik gemessem am Standard u hohen Preis des Hotels. Auch sollten Bademaentel mal gewechselt werden. Garage sehr teuer Tageszeitungen werden berechnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kueche ist eigentlich dad Highlight des Hotels. Hr Leimbach kocht immer noch gut aber z. B die Galamenues haben deutlch nachgelassen. Service teilweise chaotisch zuwenig und ueberlastetes Personal .Man hat irgendie immer das Gefuehl es muss gespart werdenSo wiederholen sich Produkte häufig auch Resteverwertung. Das darf der Gast in dieser Kategorie so nicht spueren!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ist der schwierigste Punkt. Hilfsbereitschaft u Kompetenz immer noch meistens gut .Aber extrem arroganter Hotelmanger Beschwerden werden einfach ignoriert. Kinderbetreuung dieses Jahr sehr schlecht. Kein Programm eigentlich nur Aufbewahrung. Betreuerin war eigentlich Servicekraft beim Frueckstueck u völlig desinterressiert. Zimmerreinung fuer 5 Sterne sup nicht gruendlicg genug. Pfegeprodukte wurden erst nach Verlangen aufgefuellt. Bademaentel nie getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top. Direkt oberhalb der netten Ortschaft Lenk in schoener sonniger u doch zentraler Lage direkt gegenueber der Seilbahn zum netten Skigebiet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich u Schwefelpool sehr schoen. Kinderbetreuen sehr schlecht siehe oben. Unmoegliche fuer Kinder voellig ungeeignete Spielautomaten (natuerlich mit Muenzeinwurf!)in der Lobby. Versprochene Sylversterparty fuer Kinder fand nur auf dem Papier statt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mara
    Alter:41-45
    Bewertungen:4