Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung mit Abstrichen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meiner Meinung nach hat der Lenkerhof ein wenig nachgelassen. Vor allem die kleinen Dinge die uns immer fasziniert haben fehlten zum Teil. Beim Nachtessen wurden Gänge vertauscht und wir mussten sehr lange warten. Die Menu Zusammenstellung passte nicht in den Herbst. Im Spa bereich wurden die Früchte und die Bouillon nicht aufgefüllt, der Sauna Aufguss war mehr ein muss für das Personal. Wenn amn sich gourmet und Spa nennt erwarte ich da mehr. Die Musik an der Bar war sehr gut sowie das Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lenkerhof Gäste Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die ehrlichen Worte. Nun, da ist nicht nur etwas schief gelaufen, sondern eine ganze Menge. Das tut uns sehr leid, wir entschuldigen uns aufrichtig können es aber leider nicht mehr ungeschehen machen. Und wir lernen daraus. Sowohl im Restaurant als auch im Spa gibt es nach Ihren Worten noch Verbesserungspotential. Wir werden dies in unser tägliches "Training on the job" aufnehmen und versichern Ihnen: Wir können das besser! Und würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns die Chance geben, dies bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen unter Beweis zu stellen. Sonnige Grüsse aus der herbstlich goldenen Lenk, Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team