Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlendes Hotel in der zweiten Reihe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Reisegrund war ein Badeurlaub, in einem Hotel der zweiten Reihe mit einem sehr gut funktionierenden Shuttle und ruhiger Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind normale Hotelzimmer mit ausreichendem Platz. Hervorzuheben ist die kostenlose Nutzung eines Save und eine sehr gut funktionierende Klimaanlage, was bei den Temperaturen im Mai schon eine große Bedeutung hat. Die Betten und Matratzen müssen auch gelobt werden, denn man konnte sehr gut schlafen, was uns auch von anderen Urlaubern bestätigt wurde und somit kein Sonderfall in unserem Zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es findet jeder etwas und die Speisen waren für uns sehr schmackhaft. Wer nachwürzen möchte hat jede Menge Gewürze zur Verfügung. Die Gastronomie im Beachrestaurant ist super. Frische Pizza nach Wunsch gebacken Hähnchen vom Spieß und jeden Tag neue Kreationen aus verschiedenen Ländern. Wir haben auch den gesondert zu zahlenden Fischabend genossen, den man sehr empfehlen kann ( 15.- Euro/PP ). Auch die Bargetränke wurden schnell und super freundlich zubereitet . Besonderen Dank an dieser Stelle Herrn Eingar Mahmoud.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service können wir als sehr gut bezeichnen. Wenn es Dinge gab, die mal nicht funktionierten konnte dies durch ein Gespräch sehr schnell positiv korrigiert werden. Es gibt natürlich immer Menschen, die teilweise Anforderungen stellen, die diese selbst nie erfüllen könnten. Das Reservieren der Liegen am Strand stellt ein gewisses Problem dar, da der erste Shuttle erst 7,00 Uhr fährt und teilweise von Gästen aus dem Clubhotel bereits früh 4,00 Uhr mit der Reservierung begonnen wird. Allerdings wurde uns versprochen dass diese Situation ab Juni 2018 durch einen Speziell für das Makadi Garden reservierten Strandbereich entschärft werden kann. Ich hoffe,dass bald ein Gast dies bestätigen kann. Noch eine Anmerkung habe ich zu der Apotheke, welche sich im Labranda Makadi Club befindet. Jeder der schon öfter gereist ist, weiß was zu tun ist wenn der Darm auf Grund der klimatischen und speziellen Bakterien mal streikt. In Ägypten wirkt in diesem Fall nur ein Mittel und das ist Antinal, oder das preiswertere Novinal mit dem Wirkstoff Nifuroxaxid und da finde ich, dass man keinen Preis von 10 Euro nehmen darf, wenn der Normalpreis bei dem dort verkauften Novinal bei Maximal 2 Euro in Ägypten liegt . Zusätzlich wird noch ein Produkt verkauft, was man nicht unbedingt benötigt und dies auch für 10 Euro, so dass im Notfall 20 Euro weg sind. Es gibt übrigens auch in Deutschland ein adäquates Produkt ( Pentoforyl 200mg ). Normalpreis in Deutschland 9,96 oder in der Online Apotheke Apotal für 7,90. Vielleicht kann man den Apotheker überreden für den Notfall günstiger zu sein !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man in der Umgebung bucht, weiß man das rundherum Wüste ist. Den Strand kann man sehr gut mit dem Shuttlebus erreichen und ist schneller da als in einer Großanlage. Das Hotel Labranda Makadi Club übernimmt für den gesamten Tag, wenn man es wünscht die Versorgung im Strandrestaurant. Am Abend kann man sich gut wieder in die kleinere Anlage Garden zurückziehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für jeden Wunsch Ausflüge zu angemessenen Preisen. Der Pool im Hotel ist auch völlig ausreichend, da sich am Tage alles ein wenig verteilt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans- Jörg. Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar auf HolidayCheck. Wir sind darüber sehr glücklich, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Ihnen das Zimmer. das Essen, der Shuttle service und der Service gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager