Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden immer gern wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine kleine, aber sehr gemütiche Anlage mit ausreichend großen Zimmern, sehr sauber. lediglich die Lobby ist etwas klein.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequemes Bett, ausreichend Schrankraum; auf Anforderung wurden auch sofort weitere Kleiderbügel geliefert. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, und das Zimmer wurde sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat super gut geschmeckt, die Auswahl war ausreichend. Die Atmosphäre war angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Service-Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Hervorheben können wir Julia, die Gästebetreuerin, die immer für uns da war, auch zum Übersetzen, wo es notwendig war. Auch das Personal am Strand war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus gut zu erreichen. Das Hotel liegt nicht am Strand, sondern ca. 900 m landeinwärts in der Wüste. Der Shuttle-Bus fährt aber den ganzen Tag pausenlos zum Strand und zurück. Die Fahrer sind alle überaus freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist eher klein,aber ausreichend. Das Animationsteam war nicht besonders gut, wurde aber einen Tag vor unserer Abreise ausgetauscht. Wie es danach war, können wir nicht beurteilen. Wellness- und Fitness haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marlies, Sehr geehrter Günter, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und die Zeit, die Sie sich genommen haben diese zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass mit dem Service, dem Essen und auch der Reinigung zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiter. Ihr Lob an unsere Gästebetreuung werden wir ebenfalls weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und wir Ihnen stets behilflich sein konnten. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager