Alle Bewertungen anzeigen
Jorit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Labranda Garden Hotel ist zu aller erst ein sehr schönes Hotel mit einem für Ägypten bestimmt unüblichen sehr schönen Gartenbereich. Jegliche, ausgenommen männliche, Mitarbeiter sind ausgeschlossen nett und aufmerksam, von den Kellnern, Animateuren und Reiningungskräften bis hin zu den Köchen. Doch wo ich bei den Köchen bin, kommt der erste Minuspunkt: Während das Frühstück sehr lecker und reich an Auswahl ist, lassen das Mittag- und Abendessen an Geschmack und Auswahl sehr zu wünschen übrig. Der Strand lässt sich durch den Shuttle-Service zum Nachbarhotel Labranda Club, bei welchem das Mittagessen ebenfalls verzehrt werden kann, welches deutlich besser als im Garden ist, sehr einfach erreichen. Ansonsten ist alles sehr sauber und gepflegt und auch die Bar hat kompetente Barkeeper und die gesamte Getränkekarte ist sehr gut und empfehlenswert. Zuletzt noch ein kleiner Minuspunkt, welcher sich auf das Wlan bezieht. Dieses ist nur in der Lobby und am Pool zu erreichen und selbst dann ist die Verbindung äusserst bedürftig. Alles in allem bin ich dennoch durch den netten und offenen Umgang, durch den guten Service und das saubere und schöne Aussehen sehr überzeugt vom Labranda Garden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jorit
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr Jorit, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Ihre Bewertung über das Essen werden wir gerne weiterleiten und nötige Änderungen umsetzen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager