Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht +
3,0 / 6

Allgemein

Grenzdebiles Publikum.Sandalen,socken,vepeilte Mitmenschen.Wer kein Englisch spricht dennoch etwas erleben möchte wird ausgenommen wie ein Stück Federvieh um es höflich zu beschreiben. Taxipreis *SERIÖS* nach Hurghada = 4 Euro ( ABC TAXI) .. 30 Euro werden erst einmal vom Corner aus veranschlagt ! Zimmer vom Zustand in Ordnung. Restaurant..Das sieht so aus als wenn die Sonnenklar Gruppe ihre reisenden komplett verarschen möchte. Budget pro Gast / Tag liegt bei einem Euro am Tag. Entsprechend wird der Fisch um Geld zu sparen noch paniert,ein Koch der der im Salatbuffet ohne Handschuhe *fingert* ssuper eklig... und das in Ägypten.Schon krass ;* Das Highlight , billigstes Hackfleich vom Grill usw. Gärtner die das Unkraut mit der Hand zupfen müssen und wenn man Trinkgeld gibt (Plastiktüte mit Geld Zigaretten etc. sich von und vor der Security rechtfertigen muß ..Mehr als schlimm dieser Neid unter einander.Megakrass. War seit Dezember in 6 verschieden Hotels in der Umgebung aber das schlägt echt das Faß aus dem Boden. Dazu eine Lobby Bar die aus einen Minitisch besteht. (siehe Bilder) Hotel war mal für Russen konzipiert. Shuttle Service zum Schwestern Hotel ok. Essen dort an der Poolbar und Freundlichkeit auch bestens.Strand ebenso so schön. Aber kannst du keinen brocken Englisch meiden Sie dieses Hotel unbedingt ! Ansonsten besser auch.............


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommek
    Alter:41-45
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tommek, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager