- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einer Nilkreuzfahrt wahren wir für eine Woche in diesem Hotel. Die gesamte Reise war für "kleines Geld", deshalb waren die Ansprüche an des Hotel im Vorfeld nicht so hoch (nur deshalb der "grüne Daumen"). Nach den vorherigen Bewertungen sollte es aber ein tolles Hotel sein. Man kann, nachdem man dort war, bezweifeln, ob hier tatsächlich Gäste die Beurteilungen abgegeben haben. Die Wirklichkeit (objektiv und subjektiv) war eine Andere!
Zimmer einfach, zweckmäßig, Betten o.k., Bad einfach (Dusche funktionierte bei uns nicht, man war ja den ganzen Tag im Wasser und hatte Duschen am Pool). Geschlafen haben wir gut, ansonsten haben wir uns hier sehr wenig aufgehalten. Bei Ankunft wollte man uns gleich (gegen Aufpreis) ein besseres Zimmer (Poolblick) verkaufen.
Dies ist der Problempunkt in dem Hotel! Dos Positive war das sehr gute Kuchenbuffet Mittags und am Abend. Das Essen hat uns meistens nicht geschmeckt, bzw. hat nach nichts geschmeckt (Salate nicht gewürzt), Hauptgerichte nicht gewürzt. Man kann auch anders - an 2 Tagen gab es gut gewürzte Speisen (leider nicht sehr warm - siehe unten) Seeehr bescheidene Auswahl an Obst. Das hatten wir, in jeder Hinsicht, auf dem (rustikalen) Nilschiff ganz anders erlebt. Das absolute Hauptproblem ist, dass die Speisen nie heiß sind, oft nicht einmal warm. Die Teller sind kalt, vorhandene Tellerwärmer sind defekt oder aus. Das Buffet ist z.B. für das Abendessen 4 Stunden geöffnet. Wer möchte bitte den Fisch oder das Geflügel essen, wenn er Stunden hier liegt und kalt ist. Selbst die Suppe was öfter kalt. Pommes gab es immer, immer abgedeckt, lapprig, ziemlich kalt. Wir haben uns noch dem ersten Mittagessen an die Reiseleiter, die im Hotel Dienst hatten gewandt, dies bemängelt. Leider änderte sich an der Situation nichts. Anderen Gästen, die sich beschwerten, wurde angeboten, in den Partnerhotels zu essen, was ja wohl nicht die Lösung sein kann. Es ist geradezu makaber, wenn am Hoteleingang auf die nächste Apotheke hingewiesen wird, bei der Begrüßungsveranstaltung das Mittel der Wahl bei Magenproblemen benannt wird, und dann die Situation im Restaurant so ist, wie wir sie vorgefunden haben. Wir hatten den Eindruck, dass man das Problem hier überhaupt nicht erkennt. Die Empfehlung für dieses Hotel haben wir in der Hoffnung gegeben, dass das Management diese Probleme erkennt und abstellt. Das Essen war für uns einfach nur frustierend. Die Bar arbeitete sehr gut, Getränkeversorgung war gut. Statt kaltem Fisch gab es dann eben mal 2 Gin-Tonic.
Service (Rezeption, Massage) im Hotel haben wir nicht weiter genutzt. Den Shuttlebus haben wir häufiger genutzt, klappte sehr gut.
Hotel ist überschaubar, abgelegen (angebotener Busshuttle zum Strandhotel klappte reibungslos).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage hat eine schöne Poollandschaft, die wir gerne genutzt haben. Die Animation ist Geschmackssache, wir brauchten die nicht. Die 2 Animateure haben das Mögliche auch der Situation gemacht. Die Sänger am Abend waren gut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Michael, sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Bewertung über das Essen werden wir gerne weiterleiten und nötige Änderungen umsetzen. Dass Sie mit der Bar zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager