- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war allgemein sehr gut. Das Personal war unglaublich freundlich und das Essen war sehr gut. Die Zimmer waren schon eingerichtet. Die Massagen waren super toll! Das einzige negative war, dass leider sehr viele einheimische im Hotel waren und die leider teilweise ihre Manieren zu Hause vergessen haben. (kann aber das Hotel nichts dafür!). Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Zimmer waren schön. Es wurden jeden Tag ordentlich geputzt und wenn man Trinkgeld liegen lies, bekam man schöne Tiere aus Handtüchern. Die Zimmer waren immer fertig, wenn wir nach dem Pool oder Strand ins Zimmer kamen. Einmal wurden die Handtücher vergessen, diese wurden aber sofort nach gebracht. Das einzige was man verbessern könnte ( muss aber nicht sein) sind, dass es leider nur 2 deutsche Sender (ZDF und Nickelodeon) gab.
das Essen war sehr gut. Leider nicht so eine große Auswahl für Vegetarier, aber man hat immer was gefunden.
TOP! Egal ob das Personal, Essen oder die Massagen alles SUPER!
Die Lage von dem Hotel ist sehr gut. Der Strand ist zwar ein bisschen weiter weg, aber es gibt einen Bus der ca alle 20-30min fährt und direkt zum Schwestern-Hotel führt und direkt zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Labranda Garden Makadi. Wir sind glücklich über Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Dass Sie mit dem Zimmerservice und dem Restaurantservice zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Wir sind sehr froh, dass Sie sich von unseren Angestellten gut bedient gefühlt haben und auch Ihr Essen in unseren Restaurants genießen konnten. Leider kann das Hotel wirklich nichts dafür, um den Einheimischen Manieren beizubringen, wir können Sie nur informieren, dass sowas während Hochsaison in Ägypten zur Zeit häufig vorkommt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager