Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Super entspannter Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine super Lage für Personen die entspannt Ihren Urlaub verbringen möchten. Der Shuttleservice für die Gäste die lieber am Strand ihren Tag verbringen kommt alle 30 Minuten. Der Strand ist auch zu Fuß gut erreichbar. Hier sind auch genügend Liegen vorhanden. Das Essen und das Obstbuffet könnten teilweise abwechslungsreicher sein, dennoch ist es von der Qualität her gut. Außerdem fehlt es an einigen Stellen an der Beschriftung der Gerichte wie auch Dressings für Salate. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt, wobei es (wie bei vielen Hotels) kleine Renovierungsarbeiten gäbe. Jeder Zimmer verfügt über einen Balkon. Ich würde das Hotel nochmals buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber und ordentlich. Jedes Zimmer hat einen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal welches mit den Getränken teilweise etwas schneller sein könnte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca. 30 - 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Síe die Mahlzeiten genießen konnten. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter, dass dieses bei Ihrem nächsten Aufenhalt nicht mehr vorkomt. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager