Alle Bewertungen anzeigen
Rosita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
störende Bauarbeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Lemon&Soul Garden Hotel kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt mit Baulärm und Staub. Der Eingangsbereich wurde neu gestrichen, da war nur ein kleiner Gang zum Außenbereich. Unser Zimmer lag nach hinten raus Gartenseite, mit dem Ausblick auf Hotelmöbel, Betten, Schrankteile Nachtisch usw., die jeden Tag abgeschliffen wurden, dann noch am Schluß bis zum Abend 21Uhr lackiert und bis in die Nacht hinein wieder ins Hotel zurück getragen und wir dadurch unseren Balkon nicht nutzen konnten, es staubte und roch nach Farbe. Ein richtiger Hinterhofausblick. Die Poolbar am Hotel und am Strand war auch nicht in Betrieb, es wurde gehämmert und geschliffen. Es ist ja gut und schön, wenn renoviert wird, aber das die Bäder nicht mit im Renovierungsplan waren, macht den Zustand nicht besser. Man hätte vielleicht die Hotelanlage ganz schließen sollen und hätte somit keine unzufriedene Gäste. Das Essen war nicht abwechslungsreich, es gab jeden Tag fast dasselbe und wenn man etwas später kam, waren nur noch die Reste übrig und man musste sich das Besteck von anderen Tischen zusammen suchen. Morgens reichten die Kaffeebecher nicht, so das man aus Pappbechern trinken musste. Die Bedienung der Gäste mit Getränken funktionierte auch nicht, einfach zu wenig Personal. Der gesamte Speisesaal war einfach ungemütlich und unsauber. Viele Gäste litten unter Durchfall, mein Mann auch, damit war der Urlaub schon vermiest. Den Aufenthalt in dem Hotel hätte man sich sparen können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosita
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rosita, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns uns stetig zu verbessern. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage nicht zufrieden waren. Bezüglich der Bäder würden wir Sie gerne informieren, dass diese ebenfalls renoviert worden sind. Ihren Kommentar bezüglich des Essens leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. WIr hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns bezüglich des Zimmers kontaktiert hätten, damit wir Ihrem Anliegen hätten nachgehen können. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager