- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
in unserm Urlaub wollten wir nur entspannen von allem Stress und Hektik.Schöne kleine Analge.Alles gut zu erreichen Pool Restaurant Zimmer auch Rollstuhl geeignet.
Zimmer war mit Dopelbett Schreibtisch Fernsehen 1 Deutsches Program (ZDF) Safe incl. Bad Dusche Wc Waschbecken Fön Balkon ausgestattet Anfänglich schlechte Reinigung, kein ständiger Handtuch wechsel mußten immer nachfordern, ständiger wechsel der Zimmer Boys.Ab der zweiten Woche war aufgrund des Einschalten von Herrn Mustafi alles zum besten bestellt.
Für alle Urlauber war was dabei.Pommes ,Nudel, Reis ,Kartoffeln,täglich Fisch,Fleisch , gegrillte Speisen direkt vom Grill, große Auswahl an Salaten ,verschiedene Nachspeisen.
Herr Mohammed Mustafi Manager vom Restaurant Küche usw. können wir nur ein volles Lob aussprechen.Kümmerte sich um alle Anliegen auch wenn sie nicht seine Abteilung betraff auf sofortige Abstellung des Mangels.Fragte jeden Tag nach wohlbefinden oder Mängel. Sein Team, Kellner usw ist sehr vorbildlich höflich nett freundlich auch wenn es sprachprobleme gab.
Die Fahrt dauerte vom Flughafen mit einem zwischenstopp anderes Hotel ca 35 Minuten.Die Fahrt nach Hurghada machten wir immer mit dem Taxi guter Preis 10Euro pro Fahrt bitte immer vorher verhandeln.Einige Ausflüge konnten vom Hotel aus gebucht werden mit Abholung.Gute Schuttleverbingung zum Schwesternhotel Labranda Club.Benutzung von Pool Strandbar incl. Getränken und Mittagessen ab 10 Uhr. Schlechte Lage des Hotels keine Sparzier Möglickeiten außer zum Nachbarhotel Labranda Club(keine Gehwege)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schlechte Animation zu vergessen. Keine Ansagen auf Deutsch obwohl 90% Deutsche Urlauber waren.Entertaiment war einiger Maßen ok.Poolanlage ist sehr schön auch bei Abendlicher Beleuchtung war aber 1 Tag durch das Fehl verhalten eines Urlaubers gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Reimund, sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als nett und freundlich empfunden haben, und unser Reinigungsservice Top war. Schön zu Hören, dass Ihnen das Essen gemunded hat und die Auswahl Ihren Vorstellungen entsprach. Ihren Komentar über den Zimmerservice haben wir zur Kenntniss genommen und werden die zuständige Abteilung darüber informieren. Das Restaurant Management freut sich mit sicherheit besonders über Ihr Lob. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager