Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines aber feines Hotel. Preis-leistungsverhältnis unschlagbar. Zimmer und die Anlage sehr sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Essen und Trinken waren sehr gut. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und alle mit Balkon und kleinen Kühlschrank, allerdings auch sehr hellhörig. In dem ziemlich neuen, sehr großem Boxspringbett, haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken waren gut, für jeden war was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr bemüht, auf alle Wünsche einzugehen. Bei Beschwerden würde sofort reagiert und alles zu unserer Zufriedenheit geregelt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, verschiedene Ausflugsziele werden angeboten, Einkaufsmöglichkeiten allerdings nur im Hotel. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert, die Rückfahrt ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren immer sauber und gepflegt. Es gab genügend Liegestühle und das Entertainment war soft, was uns sehr gefallen hat, wir wollten ha Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und hoffen, dass Sie sie wohlfühlen konnten. Des weiteren sind wir froh, dass Ihnen das Personal Ihre wünsche erfüllen konnte und, dass Sie die Mitarbeiter als freundlich wahrgenommen haben. Ihren Kommentar bezüglich des Essens werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald noch ein mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Rushdy General Manager