Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr renovierungsbedürftig , hellhörig ,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiss nicht warum Sonnenklar dieses Hotel noch anbietet. Warscheinlich weil es die Eigenmarke ist. Es ist eine Frechheit und eine Zumutung für jeden Gast. Ihr habt so viele schöne Hotels im Angebot. Eigentlich müssten die Gäste ihr Geld wieder zurückerstattet bekommen. Also nehmt das Hotel aus euren Angeboten heraus . Danke im voraus


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sandro, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschudligen uns bei Ihnen für Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Bedauerlichweise können wir aus Ihrer Bewertung nicht heraus erkennen, welche Aspekte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir haben Ihre Worte gerne weitergeleitet und hoffen trotz alle dem, wenn Sie uns nocheinmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager