- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist ganz süß, allerdings könnten die Zimmer etwas erneuert werden. Die Dusche bspw. war etwas schimmelig und unsere Balkontür konnte man gar nicht verschließen! Die Reinigungskräfte geben sich trotzdem Mühe alles sauber zu halten 👍🏼 Das Essen ist so lala, wie es oft in Ägypten ist. Man findet zwar immer etwas, abwechslungsreich ist es aber nicht. 3 Mal pro Aufenthalt kann man kostenfrei die Restaurants des Nachbarhotels besuchen, diese waren ganz gut! Am Pool waren immer genug Liegen frei und der Transfer zum Strand hat immer gut geklappt! Auch dort waren immer Liegen frei und der Strand ist schön. Am Steg des Nachbarhotels kann man auch gut schnorcheln gehen. Die Bootstouren werden allerdings hier VIEL teurer angeboten, als z.B. in Hotels Hurghada. Da wir durch vorherige Aufenthalte wussten für wie viel € wir für eine Tour bezahlen sollten, waren wir gezwungen einen Schnorchelausflug im Internet zu buchen. Das Hotel ist etwas „abgelegen“, der Transfer nach Hurghada City dauert ca 30-40 Minuten. Außerdem ist man auf die Privaten Shuttles des Hotels angewiesen, da vor dem Hotel kein Norm. Taxi hält oder herfährt. Diese sind natürlich teurer. Die Animation nervt täglich mit den abendlichen Discotouren. Meiner Meinung nach, kann man sowas auch bedenkenlos auf eigene Faust machen. Vor Allem wen man private Kontakte zu Fahrern für den Transfer hat. Die Shows der Animation waren langweilig. Die meisten Angestellten waren sehr nett und haben sich Mühe gegeben, 1-2 Ausnahmen gibt es immer. Wir hatten natürlich auch All inkl. gebucht, wenn dann des Öfteren das Tonic-Water aus ist, ist es schon ziemlich nervig. Sowas haben wir noch nie erlebt! Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen! Im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass ich für einen ähnlichen Preis schon bessere Hotels besucht habe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager