Waren zum Zweiten mal da, es ist ein kleines Ruhiges Hotel. Die Anlage ist schön gestaltet und wird gut gepflegt. Beim Animationsprogram sind deutliche Verbesserungen zu spüren im Gegensatz letztem Jahr. Die Zimmer sind sauber und modern und harmonisch gestaltet. Allerdings funktionieren die deutschen Fernsehe Programme eingeschränkt bis garnicht, was wie wir finden kein Weltuntergang ist. Leider ist das Personal im Restaurant nicht immer aufmerksam, lange Wartezeit auf Getränke ( vorallem Abendessen). Das Essen an sich ist schmackhaft und gut präsentiert. Das Highlight ist das tägliche wechselnde Grill Angebot! Die cocktails an der Bar sind sehr lecker und werden schnell gemacht. Leider ist der Preis für die Shisha Nutzung deutlich teurer geworden!! Personal an der Rezeption freundlich allerdings werden Probleme ignoriert und Ausflugs Buchungen nicht weiter geleitet und den Urlauber nicht bescheid gegeben ( Shuttlebus nach Hurghada). Der kleine Kleidungsladen vor dem Hotel ist super und hat einen netten Verkäufer der einem das kaufen nicht aufzwingt.
Sauberkeit ist hier für ägyptische Verhältnisse sehr gut.
Schönen Ausblick auf die Wüste und Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportanlagen auch beim Schwesterhotel teilweise kostenlos nutzbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Fabian, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass es uns sehr freut, dass Sie uns bereits das zweite Mal besucht haben. Wir sind froh, dass Sie mit dem Hotel im Generellen zufrieden waren und sogar Verbesserungen festgestellt haben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihren Kommentar über die Sauberkeit in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie damit zufrieden waren. Dies ist eine wichtige Vorraussetzung, um sich im Urlaub wohl zu fühlen. Ihren Kommentar bezüglich des Essens, des Services im Restaurant und der Shisha werden wir selbstverständlich weiterleiten. Gerne werden wir Ihre Kommentare im morgentlichen Meeting ansprechen. Wir würden uns freuen Sie bald noch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie sich bezüglich eines Zimmerwunsches zuvor an unsere Gästebetreuung unter ''guestrelationmanager.gardenmakadi@labranda.com'' wenden. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager


