Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegene Anlage mit deutlichen Problemen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es handelt sich um eine tolle Anlage mit Blick auf die Wüste. Durch die kleine Größe der Anlage hat die Anlage einen tollen Charme. Bedauerlicherweise wird dieser durch diverse Defizite gemindert. Nach diversen Reklamationen, Kühlschrank defekt, zerrissene Handtücher, defekte Klimaanlage mit Wasserausfluss, Glas Scherben auf dem Boden, Zimmerwechsel eins. Das neue Zimmer war schön mit Blick auf den Sonnenuntergang in der Wüste. Leider wurden wir morgens um 7:00 Uhr mit Stemmarbeiten geweckt, da das Zimmer unter uns renoviert wurde. Wir bekamen darauf hin Zimmer Nummer drei. Man war sehr bemüht, und entschuldigte sich mehrfach. Das neue Zimmer war dann gut. Das größte Defizit zieht diese Anlage ist das Essen. Es ist einfach, geschmacklos, nicht abwechslungsreich und langweilig. Hier liegt ein Budgetproblem vorliegen. Wir sind zweimal zum Abendessen dort gewesen. Danach haben wir lieber im Labranda Club, Royal und auf der Labranda Food Promenade gegessen Und haben lieber einen Aufpreis bezahlt um einigermaßen Qualität zu essen. Bedauerlicherweise, wurde der food Pass, nicht wie gebucht für sieben Tage fünf Euro angeboten, sondern man bezahlte täglich zehn Euro pro Person für ein Essen inklusive Getränke. Sonnenklar TV hat damit Werbung gemacht, obwohl es diesen Pass seit fünf Monaten nicht mehr gibt!!!! Der Shuttleservice vom Hotel Garden zum Hotel Club funktionierte einwandfrei. Der Strand und die Strandbar sind lobenswert hervorzuheben. Da dieses Hotel Labranda Garden sehr preiswert angeboten wird, muss man mit entsprechendem Publikum rechnen. Benehmen ist manchmal Glückssache. Preisleistung in diesem Hotel passt. Nach Gesprächen mit Offiziellen aus diesem Hause, hoffen wir, dass sich das Budget Problem ändert, denn unsere Bemerkungen zu Essen und Reinlichkeit war denen sehr bewusst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Wir finden es schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht positiv empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen und an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager