- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es handelt sich um eine tolle Anlage mit Blick auf die Wüste. Durch die kleine Größe der Anlage hat die Anlage einen tollen Charme. Bedauerlicherweise wird dieser durch diverse Defizite gemindert. Nach diversen Reklamationen, Kühlschrank defekt, zerrissene Handtücher, defekte Klimaanlage mit Wasserausfluss, Glas Scherben auf dem Boden, Zimmerwechsel eins. Das neue Zimmer war schön mit Blick auf den Sonnenuntergang in der Wüste. Leider wurden wir morgens um 7:00 Uhr mit Stemmarbeiten geweckt, da das Zimmer unter uns renoviert wurde. Wir bekamen darauf hin Zimmer Nummer drei. Man war sehr bemüht, und entschuldigte sich mehrfach. Das neue Zimmer war dann gut. Das größte Defizit zieht diese Anlage ist das Essen. Es ist einfach, geschmacklos, nicht abwechslungsreich und langweilig. Hier liegt ein Budgetproblem vorliegen. Wir sind zweimal zum Abendessen dort gewesen. Danach haben wir lieber im Labranda Club, Royal und auf der Labranda Food Promenade gegessen Und haben lieber einen Aufpreis bezahlt um einigermaßen Qualität zu essen. Bedauerlicherweise, wurde der food Pass, nicht wie gebucht für sieben Tage fünf Euro angeboten, sondern man bezahlte täglich zehn Euro pro Person für ein Essen inklusive Getränke. Sonnenklar TV hat damit Werbung gemacht, obwohl es diesen Pass seit fünf Monaten nicht mehr gibt!!!! Der Shuttleservice vom Hotel Garden zum Hotel Club funktionierte einwandfrei. Der Strand und die Strandbar sind lobenswert hervorzuheben. Da dieses Hotel Labranda Garden sehr preiswert angeboten wird, muss man mit entsprechendem Publikum rechnen. Benehmen ist manchmal Glückssache. Preisleistung in diesem Hotel passt. Nach Gesprächen mit Offiziellen aus diesem Hause, hoffen wir, dass sich das Budget Problem ändert, denn unsere Bemerkungen zu Essen und Reinlichkeit war denen sehr bewusst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Wir finden es schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht positiv empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen und an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager