- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind wir aufgrund der guten Bewertungen hier in diesem Hotel gelandet, was ich absolut nicht mehr verstehen kann. Wir wollten Ruhe und Entspannung, was aber nicht möglich war, den es wurde 9 Tage an einem Pavillon gebaut,gebohrt und gesägt und das nach Ägyptischer Art mit vielen unterbrechungen.
Das Zimmer ist total in die Jahre gekommen. Die Einrichtung und auch der allgemeine Zustand des Zimmers ist alt und abgenutzt. Sauberkeit und Hygiene ist für das Reinigungspersonal ein Fremdwort. Es ist staubig und einfach dreckig. Der Fussboden klebte und war total fleckig. Das Badezimmer war das mit abstand EKELHAFTESTE was mit je untergekommen ist. In der Dusche war Schimmel, Rost und Grünsparn. Die Fliesen teilweise gebrochen mit scharfen Kanten. Absolute Verletzungsgefahr. Haare, Zahnpasta und Sand von den Vorgängern des Zimmers waren noch ein paar Tage ein begleiter in unserem Bad. Auch nach mehreren Reklamationen und Beschwerden wurde nicht richtig sauber gemacht und geputzt. Die Handtücher stinken bestialisch nach Chemie und Bleiche. Am besten Private Handtücher mitbringen. Wer keinen Fusspilz möchte, sollte lieber nicht Barfuss in den Zimmern laufen. Die Zimmerwände sind dünner als Papier. Man kann aus den Nachbarzimmern jedes Geräusch hören, was äußerts unangenehm war. Lobend zu erwähnen ist die Klimaanlage. Die lief tadelos.
Der Speißesaal hatte das Ambiente von einem Bahnhof. Wer gerne Reis und Hähnchen isst, der ist genau richtig hier. Jeden Tag die Hauptkomponente. Die Auswahl ist gering und es fehlt total an abwechslung.
Ohne Moos nichts los...Das ist hier das Motto der Angestellten im Restaurant und Servicebereich. Die Kellner im Restaurant und an der Bar sind erst nach Trinkgeld ein wenig freundlicher und aufmerksamer. Es gibt hier 2 Ausnahmen die ich gerne Erwähnen möchte Sheriff und Mohamed... Diese waren auch ohne Trinkgeld sehr nett. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkte sehr arrogant und nicht wirklich gewillt zu helfen. Was ich unbedingt erwähnen will und muss ist die Bestechung des Animateurs Marco!!! Es wird einem ein besseres WLAN umsonst angeboten, wenn man eine gute Bewertung abgibt. Der Animateur ließt diese dan gegen und sagt was man alles noch ändern muss, sodass es eine rein Postive Bewertung für das Hotel ist. >Ein ABsolutes NO-GO!!!!!!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt circa 30Minuten. Das Hotel liegt mitten in der Wüste und somit sind die Shopping möglichkeiten sehr gering. Auf dem Hotel gelände gibt es 4 kleine Geschäfte (Souveniers, Uhren/Brillen,Kleidung) Die 900 Meter zum Strand wurden eher groszügig in Luftlinie errechnet. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, der ca. alle halbe Stunde fährt und teilweise total überfüllt ist. Die Fahrt dauert 5 Minuten. Der Strand ist sehr schön und sauber, jedoch hat man nicht wirklich Zeit zum entspannen und um zu genießen. Andauernd wird man angesprochen von Fotografen; Wassersportanbietern; Masseure; Friseure, und Reitsport aller Art. Teilweise wird man von diesen Anbietern angefasst und sogar aufgeweckt falls man ein Nickerchen macht. Ein Absolutes unding!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebotenen Freizeit aktivitäten wie Tennis, Tischtennis und das Gym sind alle im Partnerhotel am Strand. Wer also Lust hat eine kleine Runde Tischtennis zu spielen muss erstmal auf den Shuttel warten und dorthin fahren. Bis man dort ankommt ist die Lust weg. Es sollte darauf hingewiesen werden das es nicht direkt im "eigenen" Hotel liegt. Die Hotel eigene Animation war total langweilig und eintönig. Jeden Tag das gleiche Programm. Wasserball, Aquagym und Darts 2x am Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heiko, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie jedoch informiert, dass diese größtenteils erst kürzlich renoviert worden sind und wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität. Ihrem Kommentar bezüglich der Animation werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen. Dennoch müssen wir erwähnen, dass es jedem Gast frei steht eine Bewertung zu verfassen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager