Alle Bewertungen anzeigen
Luitgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung gut! Super Strand zum Baden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin das 17 mal in Ägypten im Urlaub und weiss somit wie die Hotels dort sind. Man bucht ein 4 Sterne Hotel und kann somit keinen Palast erwarten. Preis Leistung ist gut. Komplette Anlage sehr sauber! Strand sehr schön, super Bucht zum Baden! Es wurde renoviert in der Zeit als wir dort waren, haben aber nicht viel mitbekommen, da wir den ganzen Tag am Strand waren. Durch die umstrukturierung von Garden zu Lemon & Soul merkte man jeden Tag mehr eine Positive Veränderung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher kleinere Zimmer, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut. Es gibt auch jeden Tag etwas anderes, natürlich wiederholt sich es nach einer Woche mal. Es könnte etwas schöner angerichtet sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hätte etwas besser sein können, oft musste man länger warten bis man Besteck bekommen hat, Getränke bekam oder abgeräumt wurde. In der zweiten Woche war besseres Personal da, war der Service besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bekannt liegt das Hotel nicht am Strand, sondern ca. 1km entfernt. Rechts und links Wüste. Der shuttel Bus fährt official jeden halbe Stunde, musste aber nie länger wie 5 Minuten warten da eh die ganze zeit zwischen Hotel und Strand pendelt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war okay. Es gibt genügend Möglichkeiten etwas zu machen. Volleyball, Schnorchel Trips, Quad Touren usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luitgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Luitgard, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Reinigung, als auch mit dem Essen zufieden waren. Gerne leiten wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiter. Ganz besonders freuen wir uns über Ihren Kommentar bezüglich der spürbaren Änderungen bei uns. Ihren Kommentar bezüglich des Services werden wir mit der zuständigen Abteilung ebenfalls besprechen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager