Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 4 Wochen • Strand
Pappbecher -Alarm, nie wieder Hotel Makadi Garden.
1,0 / 6

Allgemein

Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. 2 kleine Pools. Animationen nur auf englisch, obwohl 90% Deutsche da waren. Am Pool Plastikbecher, sogar abends Pappbecher. Eine kleine Poolbar, wo man anstehen musste, wenn man etwas trinken wollte. Abends bekam man Kaffee und Tee oder Softgetränke in Pappbechern. Handtücher die auf der Erde lagen zum Wechseln wurden als "frisch " wieder aufgehangen. TV SAT Anlage mit nur 1 Kindersender. Also keine Nachrichten während des Urlaubs. Essen nur in 1 Restaurant, nicht abwechslungsreich. Täglich Nudeln, Reis, Fisch und Hähnchen. WLAN sehr schlecht. Nur am Restaurant und Rezeption. Im Zimmer nicht möglich. Keine Lobby, wo man sich mal aufhalten könnte. Vieles wurde im Katalog versprochen und nicht gehalten. Man sollte am Strand vom Buffet essen dürfen, was nicht passierte. Wenn man länger als 3 Wochen Urlaub machen würde, dürfte man 1x a la carte essen, was auch nicht geschah. 900 m bis zum Strand wurde geschrieben, aber der Shuttlebus fuhr erst einmal 3 km und dann musste man noch 900 m laufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Bewertungen wie Ihre sind hilfreich für uns, damit wir uns immer weiter verbessern können. Vorerst würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir planen bald ausschließlich Mehrwegbecher am Pool zu verwenden, da uns die Umwelt ebenso sehr am Herzen liegt. Dies wird jedoch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Bezüglich der Animation würden wir gerne erwähnen, dass wir bereits heute eine weitere deutsche Animateurin bekommen werden. Die Animateure, die nun bei uns arbeiten sprechen überwiegend deutsch. Des Weiteren verfügen wir über eine deutschsprachige Gästebetreuung, die Ihnen jederzeit für Fragen oder Hilfe zur Verfügung steht. Bezüglich des WLANs müssen wir erwähnen, dass wir bisher leider nur über das Internet, wie im Katalog beschrieben, verfügen. Dies ist jedoch für November anders geplant. Ab November wird es schnelleres Internet, sowie limitiertes WLAN auf den Zimmern geben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager