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Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nur magere 3-Sterne f. anspruchlose Kantinengänger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein angeblich renoviertes 4-Sterne Hotel, dass höchstens 3 Sterne verdient hat. Für eher anspruchslose Urlauber, die ihr Kantinenessen nicht missen möchten. Wie kann man einen Speisesaal nur so ungemütlich ausstatten. Da hilft auch keine gelbe Farbe. Für ein paar Dollar mehr gibts in der Nachbarschaft sehr gemütliche und richtige 4-Sterne Hotels. Bigxtra tut sich und den Urlaubern mit dieser Nilkreuzfahrt-/Hurghada Kombireise keinen Gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verbindungstür zum Nachbarzimmer durch die man die Nachbarn hört. Durchschnittliche Ausstattung mit einem guten Doppelbett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach unserer vorherigen Nilkreuzfahrt mit einer ausgezeichneten und abwechslungsreichen Küche trotz überschaubarem Büfett, bot das Lemon and Soul Hotel die wohl magerste und fadeste Küche, an die wir uns rückblickend auf unsere letzten 10 Jahre all inclusive Reisen erinnern können. Z. B. scheinen Bananen und Orangen in Ägypten wohl Luxus zu sein und bei ca. 100 Gästen, die gleichzeitig zum Frühstück erscheinen, muss ein Kaffeautomat ausreichen.


    Service
  • Gut
  • Lobenswert ist allerdings das Personal, das freundlich und schnell ist. Spezialisiert aufs Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Trotz ca. einem Km Abstand zum Strand kein Problem wegen des guten Shuttle Service


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weshalb war eigentlich der einzige Billardtisch die ganze Woche abgedeckt? Und auch das Karten- oder Rummyspiel gestaltet sich auf den kleinen Kaffeetischen schwierig (Am pool war sowieso immer alles besetzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wie mit der Verbindungstür, dem Essen, die Spiel und Sitzmöglichkeiten und dem Restaurant, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager