Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel-Finger wegJan
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer sind sehr abgewöhnt und schmutzig,Speisenangebot auf unterstem Niveau,Klimaanlage in Dutzenden Zimmern defekt,die versprochene Minibar/Kühlschrank war nicht vorhanden....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer sehr klein mit Zwischentür zum Nachbarn (sehr hellhörig),kaputte Möbel und Wandlampen ,vermoderter Bettüberzug,kaputte Klimaanlage,fehlende Minibar,verdrecktes Bad,kein TV Programm und Balkon mit 2m x 1m


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur ein Restaurant und jeden Tag die gleichen Speisen,sehr sparsames Angebot,geschmacklich sehr bescheiden und alles lauwarm.Das Getränkeangebot war eigentlich ausreichend,vorausgesetzt man bekam etwas und dann nur in Plastikbechern.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich und selten da,Bestellungen wurden einfach ignoriert.An der Reception würde man nur verarscht,bei Beschwerden könnte man urplötzlich kein Deutsch mehr verstehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in 2.Reihe ca.1 km vom Strand entfernt.Wer Poolblick bucht hat grosses Glück,bei „Gartenblick“schaut man in die Wüste und auf eine Müllhalde.Der Shuttlebus fährt nicht wie angegeben sondern nur von 8.00 bis 18.15 Zu lange am Strand-Pech gehabt,musst du laufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war hoffnungslos überfüllt,viel zu klein,eher ein Kinderpool und sehr dreckig.Animation tagsüber war sehr gut-es gab nämlich keine.Die Abendshows waren der absolute Knaller,die Gäste verliessen reihenweise die Terrasse-spätestens 22.00 Uhr war alles leer


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist jeweils an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Ramadan Hotel Manager