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Carola (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder - bitte lest euch unsere Bewertung durch
1,3 / 6

Allgemein

Das Hotel war überfüllt von Russen (90%), kaum Deutschsprechende Animateure und Angestellte. Das Essen war mittags und abends immer das selbe, zudem hat es nach nichts - wirklich nach nichts geschmeckt. "Buffet" schnell leer und vor allem kalt. Zudem gibt es eine Cocktail-Bar (am Pool), diese wiederrum befand sich draußen, aber vom Geschmack her in Ordnung. Animation Fehlanzeige - abends mal 1 Stunde - draußen!!! Am ersten Tag haben wir die Zimmer schmutzig bereist... Flecken auf dem Bett, Badezimmer war schmutzig (Klobrürste dreckig) und das Begrüßungsessen war mieserabel. Als wir uns daraufhin beschwert haben und angeblich Beseitigung der Fehler bekommen sollten , ist bis zum Hotelwechsel (nach zwei Tagen) nichts passiert. ACHTUNG - Langfinger unterwegs - teure Kosmetik aus der Dose abgefüllt. Kaffeeautomat wird nie nachgefüllt -selbst auf Anweisung nicht, zudem sehr schmutzig - Müllablage!! Nochmal zurückkommend auf die russische Gästestruktur : von morgens bis abends betrunken, haben überhaupt kein Benehmen und baggern deutsche Frauen permanent an. WLAN ist spontan möglich, aber nur in der Lobby. Solltet ihr irgendwo gelesen haben (so wie wir) dass es in diesem bzw Schwesternhotel Rutschen geben sollte dann seid ihr dort FALSCH. Die Schwesternhotels sind nun auch nicht wirklich empfehlenswert. Gesamtfazit - nie wieder in dieses Hotel. Vor lauter langer Weile beginnt man um 19 Uhr ARD und ZDF zu schauen :O Warum heißt dieses Hotel ab 18? Es waren zwar keine Kinder auf der Anlage, aber trotzdem nicht weiter zu empfehlen. Daher unser Hotelwechsel ins Paradies!!! (Jungle Aqua Park) Nochmal Hurghada dann nur in den JUNGLE AQUA PARK!!!!!! Wir waren Anfang März da, das Wetter lies noch zu Wünschen übrig, sehr stürmisch und kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und im allgemeinen sehr verwohnt. im Zimmer befand sich eine mysteriöse Tür, die verschlossen war, aber zum Nachbarzimmer führte!!!! Sehr hellhörig!! Nur ZDF und ARD im Fernsehen. WLAN reicht nicht bis zum Zimmer trotz unmittelbarer Nähe der Lobby. Morgens laufen die Angestellten um 6 Uhr mit dem Putzwagen umher. Bettwäschenwechsel gab es hingegen nicht. Reinigugn mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenvoll - siehe Gesamtbewertung. Ein Restaurant und eine Bar das wars. zu dem Rest braucht man nach der Gesamtbewertung nicht mehr sagen , es war wirklich sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Begrüßung - Fehlanzeige, selbst an der Rezeption nicht (die haben einen nicht verstanden) Koffer vom Zimmer zum Ausgang mussten wir selber transportieren. Der Service im Restaurant war ganz ok, aber die Tischen wurden sehr sporadisch abgedeckt. Angeblich gab es einen Arzt, der stand von morgens bis abends in der 'Lobby, schön und gut aber er rauchte eine Zigarette nach der anderen - eher noch eine Schachtel nach der anderen. was das für Arzt?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen. Ein kleiner Kiosk am Hotel ist tiersich überteuert und sehr unfreundlich. Entfernung zum Strand war nur beim Schwesternhotel, dieser wiederum war ganz ok. Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants - nein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool - klein und kalt. Sport ? gab es nicht! Unterhaltung - so wie die Animateure lustig waren..... Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen - ganz ok


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf HolidayCheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort