In die Jahre gekommenes Hotel, WLAN nur in der Lobby und eher schlecht, wir haben über Sonnenklar gebucht mit so genannten"Gourmet-Paket" mit folgenden Mehr-Leistungen: unlimitierte Nutzung der Labranda Promenade(mit Grieschichen-, Kubanischen-, Asiatischen- und Burger-Restaurant, war alles nicht so berauschend, Essen im Buffet-Restaurant war da besser) tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser-und Softdrinks gab es erst ab dem 3 Tag nach mehrmaliger Aufforderung, 30 Minuten Massage gab es erst nach mehreren nervigen Versuchen des Masseurs die Massage gegen eine hohen Aufpreises zu erweitern, ein "Beduinendinner in der Wüste mit orientalischen Essen" war ein Essen in der Hotelanlage aufgestellten Zelt, haben wir nicht in Anspruch genommen Mit Gourmet hat das alles nix zu tun! Bei kleinen Wünschen oder Beschwerden wurde man ständig vertröstet, bis man keine Lust mehr hatte noch mal zu fragen.
unbedingt Zimmer mit Verbindungstür meiden, da sehr hellhörig, man hört alles vom Nachbarzimmer, Betten sind o,k. und auch bequem, Zimmer nicht gerade sauber, gerade das Badezimmer war dreckig, viele Flecken, wo man nicht genau weiß, ob die vom Vorgänger oder den letzten Renovierungsarbeiten waren, das Zimmer allgemein sehr runter gewirtschaftet, wechselnde 3-4 deutsche Fernsehprogramme
Essen war in Ordnung, man findet immer was im Buffet-Restaurant, aber sehr laut dort, einheimische Getränke sind nicht jedermann Geschmack, sehr verdünnt
die Angestellten sind bemüht und waren fast immer freundlich und hilfsbereit
ca. 900 Meter vom Strand entfernt, aber durch den zuverlässigen Shuttle in kurzer Zeit erreichbar, in der Umgebung Wüste und halbfertige Hotelbauten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool soll angeblich beheizt gewesen sein, aber war sehr kalt, so dass fast kein Gast drin war, wechselnde Animateure zum großen Teil aus Russland und mit wenig Deutsch-Kenntnissen, sind bemüht, aber das Programm eher primitiv, ist ja auch Geschmackssache, am Tag laute Musik aus dröhnenden Boxen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Onit Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,mit den Softdrinks, dem Essen in der Promenade, der Verbindungstür, dem Fehrnseher, der Hygiene, der lautstärke im Restaurant, der Animation und dem kaltem Wasser, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager