- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde von uns aufgrund eines Wechsels bezogen.Auf den ersten Blick wirkte es übersichtlich und gepflegt.Allerdings haben wir bereits nach sehr kurzer Zeit festgestellt, dass Schmutz, überfordertes Personal und das jeden Tag aufs Neue widerkehrende Essen unsere Hoffnungen auf einen schönen Resturlaub verblassen ließen.Ordentlich geputzt und geholfen wurde nur gegen satte Trinkgelder.Eine erste Bewertung auf holidaycheck.de wurde vom penetranten Animateur mehr oder weniger aufgezwungen.
Alt und schmutzig
Jeden Tag das gleiche Essen.Es hing einem einfach zum Hals hinaus.Konnten 2 Tage vor Abflug nichts mehr essen.
Überfordert und kaum sprachbewandert.Die Reiseleitung vom sog. meetingPoint im Hotel ist hämisch, gehässig und unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dustin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Ihren Kommentar bezüglich der Mitarbeiter vom Meeting Point bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Dies gilt auch für das Essen und die Zimmerreinigung. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Garden Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager