Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Neben Bauruinen und Wellblech-Huetten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Busfahrt durch eine graue Einöde dauert ca 45 Minuten. inmitten von Bauruinen und Wellblech-Huetten taucht in der dritten Reihe das Labranda Garden Makadi Hotel auf. Empfang chaotisch. Für all inklusive wurden 10€ pro Tag gefordert. Das Makadi Garden ist die Billiglinie der Gruppe und wird meist mit einer Nilkreuzfahrt in Verbindung kostenlos mit Angeboten. Für nochmals 35 € die Woche kann man die sogenannte Fresstrasse nutzen(verschiedene Themen-Restaurants(asiatisch , griechisch und royal-Beach) Besonders zu erwähnen die nächtliche lauten Hundegebell-Atacken von einem Rudel . Das von den Moderatoren von Sonnenklar so hochgelobte Sundouwner macht erst gegen 18 Uhr auf und ist als Getränke-Bar auf den ersten Blick nicht zu erkennen! Höhepunkt dieses Hotels ist jedoch die Gelsenkirchener Barock Lobby mit der kleinen eher Kiosk Ausschank Möglichkeit.Es müsste verboten werden dieses Hotel zu diesen Preisen anzubieten!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, es passt nur ein großes Bett hinein. kein Platz für. ein Sessel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Gastronomie fand hier in diesem Hotel nicht statt. Gerichte teilweise kalt und nur Hühnchen und Spiessgehaltes vom Rind.Gemuese teilweise undefinierbar. Pommes platt wegen der jeweiligen Ablegemöglichkeiten


    Service
  • Gut
  • Die jeweiligen Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich und haben vieles überdeckt!!


    Lage & Umgebung

    Die Lage ist Sehr schlecht. vom Strand eine halbe Stunde Fußweg entfernt. mit dem Shuttle jedoch schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Chaotisch, mehr kann man zum gesamten Animations-Team um den selbstverliebten und mit übergrossen Selbstbewusstsein ausgestatteten Leiter Kamaka nicht sagen. Auf den Hinweis das in der Anlage fast nur Deutsche Rentner ab 60 Jahre sind ,ging er nicht mit der entsprechenden Deutschen Schlagermusik ein, im Gegenteil er spielte nur und das Tag für Tag nur die gleichen House Titel ,die keiner höheren wollte. Auch das er nur mit englischer Sprache umzugehen könnte, ein weiteres Minus.Man kann doch als deutscher Urlauber verlangen,das er mit Deutsch angesprochen wird!!!! Ein weiterer Dicker Minuspunkt,man kann keine Deutschen Fernsehsendungen über Astra empfangen!!,weil Astra der Satelit nicht empfangen werden kann. Darauf muss ein Veranstalter doch hinweisen, das er von der Aussenwelt(Medienlandschaft) abgeschnitten ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Ihren Kommentar bezüglich der Animation haben wir aufgefasst und werden nach einer anderen Möglichkeit suchen. Wir danken Ihnen, dass Sie einige Punkte doch genannt hatten, die zu verbessern sind, wir haben diese Kriterien an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager