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Biggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Na ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal ist sehr bemüht aber wirklich gut war das alles nicht. Das Frühstück ist top, jedoch mittags und abends gibt es sehr wenig Abwechslung. Der Bus zum Strand fährt regelmäßig, aber Liegen dort, sowie am Pool, schon um 7 morgens mit Handtüchern reserviert, total mervig. Zimmer sauber aber sehr abgewohnt, im Bad roch es nach Katzenklo, obwohl nirgends eine Katze zu sehen war. Nur ein Schlüssel pro Doppelzimmer, Minibar nur Wasser. Apotheke im Club Hotel nicht zu empfehlen, für Medikamente gegen Durchfall zahlt man 20€, in der Apotheke außerhalb höchstens 4€ . Desweiteren hört man das viele negativ Bewertungen einfach verschwinden, schade ich habe Holidaycheck bisher immer vertraut!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Biggi
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Biggi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Wir sind darüber nicht erfreut, dass Ihnen unser Hotel nicht gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und nehmen diese ernst. Die einzelnen Punkte haben wir bereits and die jeweilig zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns trotzdem freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager