- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in Makadi Bay ca eine halbe Stunde südlich von Hurghada. Ruhige Lage, neu renoviert. Verbringen hier unseren Badeurlaub nach der Nilkreuzfahrt. Preis Leistung Top! Schlechte Bewertung kaum nachvollziehbar. Manche Urlauber sollten ihren Urlaub lieber zu Hause verbringen, alle geben sich hier viel Mühe. Wir (Pärchen zw. 25-30) fühlen uns hier pudelwohl.
Zimmer neu renoviert, viel Platz mit Balkon. Große Betten. Auch wenn das uns nicht wichtig ist deutsches Fernsehen usw. Sanitäreanlagen sauber und gepflegt, viel Stauraum. Zimmerservice macht einen guten Job.
Große Auswahl beim Essen, sehr frisch und bis dato immer lecker. Mittagessen am Strand ist okay. Verstehe nicht warum sich so manche Urlauber aufregen, ist ja klar das nicht alle Speisen vom Hotel an den Strand gebracht werden können. Hätten einmal a la carte frei an der Strandpromenade war sehr lecker. Verträglichkeit der Speisen bei uns sehr gut. Großer Speisesaal, auch draußenkann gegessen werden. Das nach dem Frühstück kleine Spatzen die Brotgrummen in der Nähe auflesen finde ich eher eine Bereicherung.
Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Geben sich viel Mühe, nicht aufdringlich. Kurze Wartezeit auf Getränke. Animation ist gut, haben uns direkt angefreundet. Rezeption und Reiseleitung immer erreichbar, gutes deutsch.
Etwas abgeschieden südlich von Hurghada, allerdings wunderbar zum erholen nach unserer Nilkreuzfahrt. Umgeben von Labrada Hotels. Excellent er Shuttle Service zum Strand und Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Versch. Touren buchbar, Preisleistung okay. Empfehle Sun & Fun schnorcheln, Soeedboot und Quad! Animation ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Theodor, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Kommentare bezüglich des Essens und der Reinigung leiten wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Des Weiteren freuen wir uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager