Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Maximal 2 Sterne ...
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist ständig das Selbe. Ob im Restaurant oder am Beach. Es gab erst nach mehrmaliger Reklamation heißes Wasser und einen Teebeutel. Der Tee in den vorbereiteten Kannen war nicht frisch und schmeckte nach Kaffee. Am Pool klebte ich mit den Badeschuhen am Boden fest. Um den Pool wurden die Fliesen nie gewischt. Mit Abstand das schlechteste Hotel das wir in Ägypten bisher erlebt haben. Es gab ein extra Gebäude für Eiscreme - aber Eis gab nie. Die Sondownerbar war nicht bewirtet ..... Also alles in allem ein Flop ! Dem Personal kann keine Vorwürfe gemacht werden, es kann nur angeboten werden was auch vorhanden ist. Das Problem liegt am Management.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudi, sehr geehrte Frau Margitta, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Ihre Bewertung über das Essen werden wir gerne weiterleiten und nötige Änderungen umsetzen. Dies gilt auch für die Sauberkeit des Poolbereiches. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager