- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Zeit vom 31.5. - 14.6.2018 verbrachten wir mit 3 Damen unseren Urlaub in diesem Hotel. Zunächst einmal möchte ich klarmachen, dass es 2 sehr schöne Wochen waren und ich nicht aus Frust diese Bewertung abgebe. Das Hotel war schön und das gesamte Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Leider haperte es aber an sehr vielen Stellen: Liegen und Sonnenschirme am Pool waren ständig belegt. Einige Urlauber verteilten um 5 Uhr morgens schon ihre Handtücher. Am Strand war es auch nicht viel besser. Die angegebenen 900 m zum Strand waren wohl mit einem kaputten Maßband gemessen worden. Der Shuttlebus fuhr allerdings regelmäßig. Im kompletten Außenbereich gab es für die Sitzmöglichkeiten keine Sonnenschirme. Das Esssen war eher mittelmäßig und nicht sehr abwechslungsreich. Oft fehlte z.B. Geschirr oder Besteck. Tischdecken schienen gänzlich unbekannt. Das Personal gab sich redlich Mühe, war aber wohl leider überlastet. Die Abendanimation war eher dürftig und wiederholte sich teilweise 2mal in der Woche. An der Poolbar (auch für den Abend zuständig) war es ein Glücksfall mal ein kaltes Getränk zu bekommen. Selbst Faßbier war oft nicht da. Es wurde dann lauwarmes Flaschenbier ausgeschenkt.
Die Zimmer waren in Ordnung.
Es gab mehr oder weniger immer wieder das Gleiche in leicht abgewandelter Form. Der Speisesaal hatte eher den Charme einer Kantine.
Wünsche oder Beschwerden wurden vom Personal möglichst schnell erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war schön nur leider überlaufen. Wellness usw. hätte im Club Makadi genutzt werden können und wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Wir sind darüber sehr erfreut, dass Ihnen unser Personal zugesagt hat und danken Ihnen für Ihre weieteren Bemerkungen. Diese haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet um Lösungen zu erzielen. Wir würden uns freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager