Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
leider dieses Hotel nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein tolles aber einsam gelegendes Hotel die Beschreibung Nichtraucherhotel stimmt nicht es wird in den Zimmern geraucht es ist auch erlaubt und es wird Morgens auf der Terrasse so stark geraucht das Nichtraucher nur im Restaurant essen können. Restaurant dort ist das Essen morgens sehr gut tolle Auswahl mittags und abends ist das Essen immer gleich es wird dort auch mit sehr wenigen Gewürzen gearbeitet mittags und abends sind die meisten Gäste auch im Schwesterhotel zum Essen schmeckt besser und ist auch noch warm wenn es serviert wird. Ennige Gäste haben sich auch mehrmals beschwert das half aber nichts dann wurden sehr viele Gäste auch noch mit Durchfall und Brechen sowie Fieber bestraft . Der Pool ist leider nicht immer benutzbar während des Wasserballspielens ist es nur schwer möglich.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • leider fast immer kalt und immer das gleiche Nudeln Pommes und Reis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns gehabt haben. Was einige Gesundheitsprobleme bei den Gästen angeht, die Sie hier erwähnt haben, da können wir Ihnen mitteilen, das es oft wegen der Klimaänderung und der Hitze vorkommt. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Rushdy Hotel Manager