- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist klein u. Überschaubar, sehr ruhig u gemütlich. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Rollstuhl geeignet, man kommt mit dem Rolli ohne fremde Hilfe überall hin. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber, es wird jeden Tag gereinigt, Due Klimaanlage ist seh leise. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, welche auch schön groß sind.Die Betten sind sehr gut,
Das Essen war sehr gut , und immer frisch zubereitet. Alles war sehr sauber und Appetitlich angerichtet. Ein besonderes Lob gilt dem Manager für das Resaurant, Herr Mohamed Mostafa. Er hat alles sehr gut organisiert, spricht sehr gut Deutsch, und hat für die Gäste stets ein offenes Ohr, beantwortet alle Fragen und hilft auch, wenn es nicht in sein Aufgabengebiet fällt. Top. Man fühlt sich im Speisesaal der wohl.
Der Service war top. Das Personal sehr freundlich u hilfsbereit, Sonderwünsche werden erfüllt, was auch Mohamed, dem Manager für Restaurant, Bar u Animation zu verdanken ist. Er hat stets ein offenes Ohr für die Gäste, spricht sehr gut Deutsch und organisiert alles super.
Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 30 Minuten und man kommt schnell mit dem Shuttlebus zum Schwesternhotel. Hurghada mit seinem Nachtleben ist in etwa 20 Minuten gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Angebote Animation, jeden Abend zwei Vorstellungen, wo auch die Gäste mit einbezogen werden. Das alles organisiert auch Herr Mohamed. Man kann den Abend relaxt ausklingen lassen. Ein großes Lob an das Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Heidrun, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns zu hören, dass mit unserem Personal zufrieden waren . Die Zufriedenheit hat stets oberste Priorität. Ihren Kommentar bezüglich des Essens, des Services und der Animation leiten wir gerne als Lob an die zuständige Abteilung weiter. Gerne werden wir dabei erwähnen, dass Sie einen Mitarbeiter besonders hervorgehoben haben. Er wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Wir bedauern an dieser Stelle jedoch sehr, dass Sie trotz Ihrer Zufriedenheit mit der Animation nur einen Punkt von sechs Punkten abgegeben haben. Wir danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Besuch und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager