- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Irgendwo im Nirgendwo. Weitab vom Strand, der nur mit dem Shuttlebus erreichbar war. In der Nähe weder Flanier-noch Spazier- noch Einkaufsmöglichkeiten . Hoteleigene Shops eher hochpreisig (wir hatten auf der Kreuzfahrt ein anderes Preisniveau kennen gelernt)
Die Zimmer waren ausreichend groß, hatten einen Safe und die Klimaanlage funktionierte. Die Reinigung war einmal täglich und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Badezimmer (ohne Fenster) hatte eine Verbindung zu einer Art Entlüftungs-Schacht, an den auch die Badezimmer anderer Gäste angeschlossen waren...
Die Essensauswahl war in Ordnung, eher dem nordeuropäischen Geschmack angepasst, eine kleine Auswahl an einheimischer Küche, ersteres jedoch eher auf mittlerem Niveau. Leider hatte ein Großteil der Mitreisenden nach drei, vier Tagen Magen-Darmprobleme (obwohl wir auf Eiswürfel und Eiscreme ausdrücklich verzichtet hatten). Cocktails waren von mäßiger Qualität. Das Ambiente glich eher dem einer Kantine, schöner war dann ein Sitzplatz im Freien vor dem Hauptrestaurant. Das Strandrestaurant des Makadi Club konnte mittags von Gästen des Makadi Garden mit genutzt werden. Hier war das Essensangebot besser und auch von besserer Qualität. Auf Getränke musste man auch hier oft geduldig warten oder sich diese selber holen. Hier eher lockere Urlaubsatmosphäre.
Auf Getränke am Abend musste man zum Teil länger warten. Das Personal war freundlich, bis auf die Bedienungen in den Poolbars, die zum Teil eher desinteressiert wirkten. Um Beanstandungen wurde sich gekümmert. Manche Gäste mussten abends partout ihr Essen mit aufs Zimmer nehmen; das benutzte Geschirr wurde dann einfach im Treppenhaus abgestellt und stand dann oft noch am nächsten Tag dort.
Ab Hurghada ca.45 min. mit dem Bus. Wir hatten zuvor eine Nilkreuzfahrt und uns daher nicht weiter für Ausflugsmöglichkeiten interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage im Zentrum des Hotelkomplexes war mit ausreichend Liegen und Schirmen ausgestattet. Es gab eine Leseecke mit kleiner Bücherauswahl in der Lobby und eine Rooftop-Bar oberhalb der Rezeption. Abends Live-Musik und eine Folkloreshow im Poolbereich vorm Hauptrestaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Claudia, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir Ihnen gerne für Ihren Kommentar bezüglich unseres Personals danken. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Des Weiteren freuen wir uns, dass die Auswahl des Essens Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne würden wir jedoch an dieser Stelle erwähnen, dass wir sowohl nach fast einem Jahr Ihres Aufenthaltes viele Änderungen vorgenommen haben, als auch teilweise das Management gewechselt hat. Daher sind wir uns sicher, dass Sie zum jetzigen Zeitpunkt einen anderen Eindruck von unserem Hotel bekämen. Des Weiteren würden wir Sie gerne informieren, dass wir nun eine eingene Strandbar eröffnet haben, an der unsere Gäste sowohl einen Snack, als auch Getränke erhalten können. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn wir die Chance bekämen Sie nun von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager