- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhige kleine Anlage nicht direkt am Meer. Gute Animation , keine Auswahl und Wechsel der Speisen. Zimmer sind sehr klein und die Minibar funktioniert die sieben Tage, trotz mehrmaliger Besuche in der Reception nicht. Mitarbeiter unhöhflich und erzählen Märchen das die Minibar in Ägypten nicht kühlen.
Wenn das Superior war dann weiss ich es echt nicht mehr. Zimmer sehr klein aber gerade so ausreichend. In der Dusche wurde nur eine Wand erneuert der Rest ist alt und gamelig. Minibar hat nie funktioniert, am vorletzten Abend hat man den Versuch gestartet aus einem anderen Zimmer einen Minibar zu holen, leider fehlgeschlagen. Beim Zimmertausch haben wir abgelehnt weil die anderen Zimmer schlimmer waren.
Hier ist wurden die ganze Zeit immer Chicken und Kartoffelspalten angeboten. Kein wechsel in den Gerichten. Speisen konnte man Essen, Wenig Gemüse. Nachgelegt wurde spät oder überhaupt nicht. Frühstück war gut. Der Omlet Koch hat einen super job gemacht deswegen auch zwei Sterne.
Zimmerboy, Kellner, Barkeeper haben sich sehr bemüht . Animation war Klasse. Haben wirklich eine Feuewerk von Animation Angeboten am Pool abgefeuert.
knappe Stunde bis zum Hotel.Mit dem Taxi gute Anbindung an Hurgahda. Strand wird mit dem Shuttlebus alle halbe Stunde angefahren. Dort ist auch die kleine Labranda Promenade. Sollte auf jeden Fall zum Essen besucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war überall und nirgends. Prima weiter so!! Poolanlage war gepflegt und sauber. Neue Liegen am ganzen Poolbereich. Handtücher inklusive, groß und sauber. Ein bisschen wenig Schatten , da könnte man noch Stoffschirme nachrüsten. Teilweise auch Bedienung am Pool. Hat einiges gut gemacht was die Küche schlecht gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns uns stetig zu verbessern. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage nicht zufrieden waren. Bezüglich der Bäder würden wir Sie gerne informieren, dass diese ebenfalls renoviert worden sind. Ihren Kommentar bezüglich des Essens leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern.. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Rabie General Manager