- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis Leistung top Zimmer renoviert, Service gut, an Rezeption spricht man gut deutsch fast nur deutsche Gäste / Essen gut Fahrt zum Strand ist das beste, kaum Wartezeiten, fahren auch für 2 Personen Strand, soweit ok, aber zum schnorcheln nicht viel Hotel ist ständig bemüht Verbesserungen vorzunehmen Kann man jederzeit wieder hin
war frisch renoviert, mit deutschen Standart kann man das natürlich nicht vergleichen, überall noch Farbspritzer( Fenster/ Fließen ) Klimaanlage sehr gut einstellbar / Fernseher auch i.O. bei Problemen wurde sich sofort drum gekümmert Betten etwas hart Zimmer wurde tgl. gereinigt und Handtücher gewechselt
es gab genügend Speisenangebote im Hotel und an Strand Gläser aus Plaste, aber wiederverwendbar und anderes Geschirr war auch ausreichen vorhanden, haben wir schon anders erlebt, auch bei 4* und mehr Speisen waren recht schmackhaft und appetitlich angerichtet Huhn/ Beef/ Gemüse / Obst / Kuchen/ Brot / Butter / Süßes / Herzhaftes abends brannte immer der Grill, tgl. anderes Angebot Probleme werden auch dort sofort gelöst Sehr gute Essenszeiten
Service war gut, stets freundlich und bemüht Probleme schnellstmöglich zu lösen Aber wer nichts sagt muss sich auch nicht beschweren, es gibt für alles Lösungen, meist zur Zufriedenheit des Gastes
etwas abseits klein aber fein, für Otto Normalverbraucher sehr schön zum Strand sind die kleinen E-Busse top und stets freundliches Personal Poolanlage auch sehr schön, nur die Schirme sind bescheiden, da kann man mit Streifenmuster erwachen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reisen kann man überall buchen zur Begrüßung gehen und da erfährt man auch alles tgl. Animation Pool sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Katrin, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, dem Essen und auch Ihrem Zimmer zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager