- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service Restaurant schlecht,oft keine Kaffeetassen,schmutzig, wurden schnell mit kaltem Wasser ausgewaschen. Nur eine Kaffeemaschine ,lange Wartezeiten. Tische nicht gesäubert, mussten selbst Bestecke, Servietten holen.ein Kellner für Restaurant ! Essen immer dasselbe, keine große Auswahl wie üblich..
Zimmer laut,Bauarbeiten Nebengebäude,Reinigungsarbeiten Rezeption..Staubsaugergeräusche, bis 2 Uhr Nachts. Kein Zimmer Nähe Rezeption nehmen.Nach schlaflosen Nächten neues Zimmer bekommen.
Keine große Auswahl am Essen.
Habe nach Beschwerde neues Zimmer bekommen. Hätte aber erwartet nach den vielen Unannehmlichkeiten 1 Obstkorb oder Flasche Sekt zu bekommen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik..poolanlage schön.leider wurden schon morgens ab 6.30 Liegen reserviert. Trotz Verbot..Sonst bekam man keine mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEFFI |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Steffi, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und unser Service Ihren Ansprüchen nicht entsprochen hat. Bezüglich der Reservierung der Liegen würden wir Sie gerne informieren, dass wir umgehend eine Änderung vorgenommen haben, nachdem wir einen ähnlichen Kommentar erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager