Alle Bewertungen anzeigen
Amtje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Kein Hotel zum wohlfühlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Lage. Das Essen war gar nicht schlecht aber die Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig und jeden Tag das selbe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war klein aber ausreichend.Es wurde täglich ordentlich sauber gemacht. Der nette junge Mann der hat sich jeden Tag eine nette Deko für unser Bett einfallen lassen. Ein Fernseher war auch da aber leider hatten wir kein Empfang für deutsche Sender. Das Bad ist mit Fön, Dusche und wc ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sterne Küche ist es nicht aber man könnte alles essen. Die Auswahl war aber sehr bescheiden.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des hotels ist einfach nur bescheiden. Um das hotel herum Müllhalde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amtje
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Amtje, sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Im Namen des gesamten LABRANDA Garden Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Mein Team und ich würden uns sehr freuen , wenn Sie dem LABRANDA Garden Makadi eine 2.Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal General Manager