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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Roomservice top ! Zimmer groß, hell, sauber ! Das Essen war eine Katastrophe, qualitativ minderwertig und immer das gleiche!!!Das personal bei den Getränken war die Steigerung von Katastrophe !"Könnte ich bitte 2 Mochito haben? Nein ! Und warum nicht ? Es gibt keine Minze mehr. Im ganzen Hotel nicht ? Doch in der Küche, aber ich habe keine Lust in die Küche zu gehen. Ich mache Dir einen anderen Drink !!!" Dutzende solcher Erlebnisse, was natürlich dazu führte, dass man ab dem 4.Tag diesen Leuten kein Trinkgeld mehr gab. Versauter Urlaub !!! Fazit: Schönes, sauberes Hotel in schöner Lage, katastrophal geführt !!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerhard, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und die Reinigung dessen gefallen hat. Des Weiteren freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie sich trotz einiger Umstände bei uns erholen konnten. Ihren Kommentar bezüglich des Essens und des Vorfalls an der Bar werden wir selbstverständlich an die leitende Abteilung weiterleiten. Noch ein weiteres danken wir Ihnen rechtherzlich für die Zeit, die Sie investiert haben, um eine Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager