- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Roomservice top ! Zimmer groß, hell, sauber ! Das Essen war eine Katastrophe, qualitativ minderwertig und immer das gleiche!!!Das personal bei den Getränken war die Steigerung von Katastrophe !"Könnte ich bitte 2 Mochito haben? Nein ! Und warum nicht ? Es gibt keine Minze mehr. Im ganzen Hotel nicht ? Doch in der Küche, aber ich habe keine Lust in die Küche zu gehen. Ich mache Dir einen anderen Drink !!!" Dutzende solcher Erlebnisse, was natürlich dazu führte, dass man ab dem 4.Tag diesen Leuten kein Trinkgeld mehr gab. Versauter Urlaub !!! Fazit: Schönes, sauberes Hotel in schöner Lage, katastrophal geführt !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und die Reinigung dessen gefallen hat. Des Weiteren freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie sich trotz einiger Umstände bei uns erholen konnten. Ihren Kommentar bezüglich des Essens und des Vorfalls an der Bar werden wir selbstverständlich an die leitende Abteilung weiterleiten. Noch ein weiteres danken wir Ihnen rechtherzlich für die Zeit, die Sie investiert haben, um eine Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager