- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben 14 Tage gebucht, jedoch unseren Urlaub nach 7 Tagen abgebrochen > lt. Ausschreibung sollte es liebevoll renoviert worden sein und eine charmanter Atmosphäre haben > davon keine Spur ! Außen hui > innen pfui / nur 1* Hotel, ab Nov. Pflegegrad-Urlauber > ich wollte doch eigentl. von meiner schweren Arbeit abschalten.
Charmante Atmosphäre lt. Ausschreibung > gleich O`°Mängel in der Ausstattung Zimmer (Schäden am Mobiliar, Verschmutztes Zimmer) an der Bettumrandung waren komische Flecken die sofort bei betreten ins Auge fielen Zimmer war dunkel, da ist so manches Hostel schöner. An den Wänden waren Dreck flecken, Fliesen defekt wo man nur hin schaute. WC noch Pippi-Spuren zum Glück hatten wir Flächendesinfektionsmittel dabei. 2 Glasablagen im Zimmer sehr verschmutzt und in der ganzen Zeit nicht gesäubert. Im ganzen war es nur eklig, am Abend konnten wir noch nicht einmal Duschen es kam nur kaltes Wasser, am nähsten Tag wurde der Mangel beseitigt> jedoch sollten wir auf anraten von der Dusche + WB-Wasserhahn beide zur gleichen Zeit aufdrehen u. für ca.10 min laufen lassen (was für eine Wasser Verschwendung). ( Zimmer-wechsel angeboten nur gegen Gebühr 40,00 € > wir hatten aber kein Spar-zimmer gebucht. ) °verschmutzte Handtücher+verschlissene+fleckige ( da wir einen sogenannte Gartenseite hatten (Ausblick auf 1 Geschäft-Gebäude) konnten wir auch beobachten wie die gereinigten Handtücher vom Auto geworfen wurden und einige in den Dreck flogen, aufgehoben und ab zu die sauberen Handtücher auf den Handtuch-Wagen gelegt (danach ab an den Hotel-Gästen verteilt) sehr Hygienisch. TV-Programm nur ZDF.
°das Restaurant gleicht einer Kantine, 0`charmante Atmoshäre eintöniger Speisezettel ( zum Mittag und Abendbrot) z.B. jeden Tag Pommes,Nudeln,Reis,Huhn °die Speisen waren schon bei der Restauranteröffnung nur noch lauwarm bis kalt. Kaffee zum Frühstück lauwarm/ein Tag gab es kalten Kaffee und mein Mann wollte den Kaffee zurück geben(Beschwerde) wo ein Mitarbeiter auf arabisch,aggressiv ihn entgegen trat er solle sich wieder hin setzen> ich dachte ich spinne; sind wir hier im Kindergarten,dass man einen Erwachsenen Menschen auf den Platz verweißt! Buffet sah einfach nur unappetitlich aus, (auch das erreichen der hinteren Speisen eine Katastrophe )vom Mittag wurden wohl die Nudeln zum Abendbrot serviert teilw. sah man wie diese ausgetrocknet waren und zum aufwärmen wurden diese dann in die Friteuse geworfen. Essen im Schwesternhotel Club war auch nicht anders,immer das gleiche außer Pizza aus den Steinofen. Spatzen stürzten sich auf den Kuchen+Brot > nach mehreren Beschwerden waren sie dort Bemüht dies in Griff zu bekommen. °teilweise war auch das Geschirr/Besteck,Tassen noch schmutzig/ Tische waren klebrig und verschmutzt, Tische wurden nicht vom Vortag abgewischt/früh lagen noch vom Vorabend die Nudeln/Oliven auf dem Fußboden, die Auslagen waren an manchen Stellen verschmutzt (nicht gesäubert) (Wurst wölbte sich schon nach oben, Käse wurde nur so auf den Teller geschmissen > fr… od. sti….) zum Abendbrot Kaffee bestellt> was bekam ich Wasser-Kaffee > dann lieber an d.Poolbar gehen. °Ein Restaurant und eine Bar das war`s > lt. Ausschreibung > Snackbar > wo man mit kl. Speisen versorgt wird fehlte. Nur so als Anmerkung: am 04.12.2017 waren wir noch zum Mittag in der Restaurant-Kantine dort war gerade die Hygiene vor Ort und alle Tische waren sauber und auch das Essen war schön warm. Jedoch Früh 6.31 Uhr zum Frühstück waren die Tische vom Vorabend noch dreckig und klebrig. lt. Reiseleiter war es auch bekannt das,dass Essen lauwarm -kalt ist > warum !erfolgte keine Mängelbeseitigung.
Begrüßung - Fehlanzeige, selbst an der Rezeption nicht! Es wurde uns Angeboten um unseren Urlaub nicht frühzeitig abzubrechen” nur alles gegen Entgelder z.B. Pass um jeden Tag im Labranda Royal (Früh,Mittag,Abend) essen zu gehen für 35,00€ p.P. es hieß aber ab mehr als 3.Tag Buchung gibt es Rabatt (dieses Angebot vom Reiseleiter hat aber auch überhaupt nichts mit Erholsamen Urlaub zu tun,wenn man jeden Tag früh,mittags,abends runter muss um zu essen bzw. früh runter abends wieder hoch & dann soll man halt nur hier Schlafen kommen!. Das ist doch kein Erholsamer Urlaub! Nächstes Angebot ab 29.11.17 Umzug in ein anderes Hotel Labranda Club von einer Zuzahlung von 240,00€ > Frechheit. Letztendlich entschlossen wir den Urlaub zum 04.12.2017 abzubrechen und baten um Flugveränderung vom 11.12 auf den 4.12.2017 dafür mussten wir 280,00€ bezahlen, Hammer > denn für den Rückflug wurde doch schon bezahlt, es hätte wohl gereicht nur eine Bearbeitungsgebühr/Umbuchungsgebühr zu verlangen, da es dieselbe Airline war Condor.
Das Hotel ist abgelegen. Ein kleiner Kiosk am Hotel ist überteuert. Entfernung zum Strand war für uns nicht das Problem, da wir es ja vorher wussten jedoch benötigt man zu Fuß ca.20 Minuten Fazit: der Strand ist mehr als 900m entfernt, wer nicht laufen möchte fährt mit dem Shuttlebus Strand war ganz ok., aber zu wenig Windschutzgestelle,diesen brauch man im Nov. da es sehr windig ist >Fazit:wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss sehen was übrig bleibt! ganz wichtig sind hier BADESCHUHE von einer Sohlenstärke ab 2,5mm (besser 5mm)° Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants - nein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
lt.Ausschreibung sollte es ein Fahrradverleih geben > lt. Reiseleiter wurde dies abgeschafft da keine Nachfrage bestand (warum wird aber damit immer noch geworben!) Pool haben wir nicht benutzt > sehr klein Abendprogramm grauenvoll; Sänger 1 konnte nicht singen > die wenigen Gäste nahmen reiß aus Animation am Pool Kindergartenflair
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anett, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel stets zu verbessern. Bezogen auf die Umgebung würden wir vorerst gerne erwähnen, dass 7 a la carte Restaurants im LABRANDA Club und LABRANDA Royal nach einer Zuzahlung auch für Sie zugänglich sind. Auch Ausflüge werden von Ihrem zuständigen Reiseleiter angeboten. Bezüglich des Zimmers bedauern wir sehr Ihre Kommentare, die Sie in Ihrem Beitrag erwähnt haben. Bezüglich des Aufpreises für einen Zimmerwechsel würden wir Sie gerne informieren, dass ein Zimmerwechsel in der gleichen Zimmerkategorie kostenlos ist. Jedoch entstehen Kosten, falls Sie von einem Zimmer mit Gartenblick auf ein Zimmer mit Poolblick wechseln möchten. Bezüglich der Fernsehsender müssen wir erwähnen, dass dies keine Umstände sind, welche wir beeinflussen können. Nach der Abstellung des DVBT's kamen diese Umstände zustande. Selbstverständlich tun wir jedoch unser bestes bald mehr Fernsehsender zur Verfügung zu haben. Bezüglich des Services würden wir gerne erwähnen, dass dies ebenfalls nicht von uns zu beeinflussen ist. Die Preise werden von dem zuständigen Reiseveranstalter übermittelt. Bezogen auf das Essen müssen wir erwähnen, dass wir jeden Tag über Kartoffeln, Nudeln, Reis, Pommes, Pizza, Fisch, Fleisch und verschieden Soßen verfügen. Alle genannten Speisen werden täglich in einer anderen Variation serviert! Mit freundlichen Grüßen Ahmed Rushdy General Manager