Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf die Magenprobleme war es ein schoenes Hotel mit fleissigem und nettem Personal. Die Abhaengigkeit vom Shuttle zum Strand war schon sehr laestig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Volker, Sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr schönes Feedback bedanken, es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Besuch in unserem Hotel einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Desweiteren würden wir Sie gerne informieren, dass eine solche Erkrankung viele Faktoren haben kann, ohne sich dabei auf das Essen zu beziehen. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns im LABRANDA Garden Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager