- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf die Magenprobleme war es ein schoenes Hotel mit fleissigem und nettem Personal. Die Abhaengigkeit vom Shuttle zum Strand war schon sehr laestig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Volker, Sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr schönes Feedback bedanken, es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Besuch in unserem Hotel einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Desweiteren würden wir Sie gerne informieren, dass eine solche Erkrankung viele Faktoren haben kann, ohne sich dabei auf das Essen zu beziehen. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns im LABRANDA Garden Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager