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Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
insgesamt ein misserables Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel total veraltet, aufgrund der schlechten Architektur des Hotels erinnerten die Windgeräusche eher an einen Orkan, zumindest in unserem Zimmer mit "Gartenblick" waren die Windgeräusche in der Nacht so stark dass eben an Schlaf nur bedingt zu denken war Service mangelhaft, Essen ohne jeglichen Spirit Animation hat sich den Gästen nicht angepasst Strand via Shuttle zu erreichen, der gehört zum Schwesterhotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ägyptischer Standart, das Badezimmer spärlich ging so Reinigung des Zimmers war einigermaßen OK, zumindest solange man Trinkgeld auf´s Kopfkissen legte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir waren zwar nur eine Woche aber es gab im Prinzip jeden Tag das Gleiche, etwas Beef (Gulasch) Huhn, und etwas Fisch, Salat ebenso, der Koch scheint irgendwie vergessen zu haben wie andere Gerichte/Salate zu machen sind


    Service
  • Schlecht
  • das Wort Service scheint in dem Hotel ein Fremdwort zu sein, denn der war schlichtweg nicht vorhanden beim Eincheken kein Willkommen, beim Auschecken fühlten wir uns wie rausgeschmissen, Kellner im Restaurant liefen nur wenn das Trinkgeld passte, jeder hielt nur die Hand auf


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein direkter Zugang zum Strand, Shuttleverbindung, ansonsten ringsrum ausser Wüste nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie bereits erwähnt die selbstverliebten Animateure konnten sich nicht auf die vorhandenen Urlauber einstellen, der Großteil war älter 45 und die Musik war eher U 25, ansonsten war im Hotel selbst nichts geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Ihren Kommentar bezüglich der Mitarbeiter bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Dies gilt auch für das Animationsteam. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager