Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer das gleiche Buffet! Im BAdezimmer Schimmel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich nix besonderes. Im Badezimmer war Schimmel an den Fugen vorhanden und das Essen total langweilig. D.h. Es gibt neim Essen keien Abwechslung. Nach 2 Tagen kann man das Buffet nicht mehr sehen. Es ist immer das Gleiche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Badezimmer vorhanden. Habe es reklamiert aber ohne sichtbare Resultate.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer wieder das gleiche Buffet. Man wußte heute schon wie das morgige Buffet aussieht, weil es sich nie geändert hatte. Jedes Buffet war gleich. NAch 2 Tagen kann man es nicht mehr sehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der nÄhe vom Hotel ist nur Wüste


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da ist nichts womit man sich beschäftigen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünf weitere a la Cart Restaurants auf der Labranda Makadi Promenade verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager