- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich nix besonderes. Im Badezimmer war Schimmel an den Fugen vorhanden und das Essen total langweilig. D.h. Es gibt neim Essen keien Abwechslung. Nach 2 Tagen kann man das Buffet nicht mehr sehen. Es ist immer das Gleiche.
Schimmel im Badezimmer vorhanden. Habe es reklamiert aber ohne sichtbare Resultate.
Immer wieder das gleiche Buffet. Man wußte heute schon wie das morgige Buffet aussieht, weil es sich nie geändert hatte. Jedes Buffet war gleich. NAch 2 Tagen kann man es nicht mehr sehen.
Personal war bemüht.
In der nÄhe vom Hotel ist nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da ist nichts womit man sich beschäftigen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünf weitere a la Cart Restaurants auf der Labranda Makadi Promenade verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager