- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine schöne Anlage aber 1.5 km weg vom Hotelstrand shuttle vorhanden. Transfer vom Flughafen Hurgada ca 1 Stunde Schöne Poolanlage mit Wasserfall aber die Sonnen schirme sind ein Witz
ca 20 qm grosse Zimmer mit Balkon und sehr bequemen Bett ,Klimaanlage und tv mit 4 deutschen Programmen
Das Speiseangebot hat sich ständig wiederholt und ist qualitativ nicht sehr hochwertig. ( Buffet ) Gravierende Mängel bei der Hygiene, so stand an der Grillstation das Hackfleisch im roh zustand einfach mal so rum ohne Kühlung. Schmutzige Teller und Besteck an der Ausgabe, Becher wurden an der Bar mal eben nur durchs Wasser gezogen. Dadurch waren ca 80 % der Gäste an Bauchkrämpfen und Durchfall erkrankt das sich auch noch ca 2 Wochen nach dem Urlaub zeigte
Ja jetzt komme ich leider zum unangenehmen Teil. Die ober arroganten Jungs an der Rezeption gehen mal gar nicht. Bei Fragen oder Hilfestellung patzige Antworten oder weiß nichts. Die Bar Leute sehr nett aber oft überfordert, dito im Restaurant. Öfter mal waren die Getränke bei AI bis 24.00 Uhr ab 22.00 Uhr aus kein Bier mehr da etc nur Uso ....)))
Das Hotel befindet sich im Nirgendwo es gibt noch 2 Schwestern Hotels Labranda Club und Royal die im Dorfstil angelegt sind wo es diverse Läden und Restaurant gibt die mit dem Hotel eigenen Shuttle erreichbar sind. Nach Hurgada City mit dem Taxi für ca 16 Euro 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein nette Animationsteam die nicht aufdringlich waren und die Gäste mit Spielen Wasserball und Shows am Abend unterhielten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marco, vorerst würden wir Ihnen gerne für Ihre Bewertung danken. Bezüglich unserer Rezeption würden wir Sie gerne informieren, dass wir Ihrem Kommentar umgehend nachgehen werden. Nach einem Gespräch mit unserem Hotelarzt würden wir Sie gerne informieren, dass über wir keine Einträge aufgrund einer Magen-Darm-Infektion verfügen. Wir sind uns sicher, dass erkrankte Gäste uns oder einen Arzt kontaktiert hätten, sofern akute Beschwerden vorlagen. Hygiene ist der wichtigste Punkt in der Hotellerie, weshalb wir stets darauf achten, dass alles den Regeln entsprechend abläuft. Des Weiteren verfügen wir über unangemeldete Kontrollen des Gesundheitsamtes, wobei wir nie schlecht abgeschnitten haben. Ihrem Kommentar bezüglich der Getränke an der Bar werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen und nötige Änderungen vornehmen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Rabie General Manager