Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde jederzeit wieder hierher kommen !!😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes , nicht zu großes Hotel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Alle sind immer steht’s bemüht das dem Gast an nichts fehlt !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön mit einem kleinen Balkon und einer kostenfreien minibar! Ein kleines Manko ist das die duschen im Zimmer schon etwas verschmutzt waren aber alles in allem sind die Zimmer super !!👍🏻


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker . Es wird jeden Abend gerillt mal Fleisch mal Fisch jeden Abend etwas anderes ! Im Restaurant selbst gibt es für jeder man etwas zu essen .


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut nachdem man dem Kellner ein wenig Kleingeld zu steckt :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung es sind ca 900m zum Meer aber es fahren halbstündlich Shuttlebusse welche dich zum Strand bringen ! Dir Umgebung ist klassisch für Ägypten- Sand wo man nur hinsieht ! 50 m vom Hotel weg befinden sich die anderen Hotels der LABRANDA Kette .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeit Angebote sind echt gut . Die poolanlage ist sehr schön und wurde immer gut gereinigt ! Der spa Bereich des Hotels hat ein wunderbares Ambiente in dem man sich super entspannen kann . Ein eigenen Fitnessstudio besitzt das Hotel nicht aber man kann das Studio des 50 m entfernten labranda Garden Hotels nutzen da die Hotels ja alle zusammen gehören !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager