- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schwesternhotel von Labranda Royal und Club Makadi Kleines Hotel für wenig Ansprüche in 3ter Reihe. Hotel befindet sich gerade im Umbruch mit neuer Leitung, was man auch deutlich merkt. WLAN hat gerade mal für Whatsapp gelangt. War keine komplette Katastrophe aber trotzdem keine Weiterempfehlung.
Kleines Zimmer, in die Jahre gekommen aber trotzdem schön. Gemütliche Betten, alles sauber. Sehr hellhörig. Wurde jeden Tag gut gereinigt. Zimmer zur Poolseite empfehlenswert. Minibar ist unnötig weil sich nur eine Flasche Wasser darin befindet die es jeden Tag neu gibt.
Essen ist okay. Immer das Gleiche, wenig Auswahl und oft auch kalt. Man ist aber trotzdem satt geworden. Mittags und Abends wurde immer frisch gegrillt und früh gab es frisch zubereitete Omlettes, dies ist nur zu empfehlen. Am Strand gab es mittags nur Snacks, eher was für den kleine Hunger, keine vollwertige Mahlzeit. Die Sundowner Bar, die sich im 2.Stock befindet ist keine Bar sondern nur Sitzgelegenheiten und die Bar in der Lobby ist nur ein Tisch auf dem Flaschen stehen und der Nebenraum aus dem die Getränke kommen, schaut aus wie ein Sanitärraum. Poolbar und Strandbar sind gut
Nettes, bemühtes Personal. Wenn man Trinkgeld gibt sind sie natürlich noch viel netter und aufmerksamer, betteln jedoch nicht darum!
1 Stunde Transfer zum Hotel, weil viele andere Hotels angefahren wurden.Kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe da das Hotel alleine steht. Hurghada Downtown sehr weit weg, genauso wie Senzo Mall. Der Strand ist 1 Km entfernt aber es gibt ein Shuttle der regelmäßig fährt, was einwandfrei funktioniert hat. Sehr schöner Strand. Ein Windfang zu den Liegen ist definitv sinnvoll da es sehr windig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war bei unserem Aufenthalt nicht beheizt obwohl es in der Beschreibung stand. Die Animation war sehr gezwungen und aufdringlich und dadurch auch oft lustlos. Das Animationteam ist nicht auf Wünsche der Gäste eingegangen, war nicht dem Alter der Gäste entsprechend. Sie waren einfach oft nur gelangweilt herumgesessen oder haben sich gar nicht blicken lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Vorerst würden wir uns gerne für Ihren Kommentar bezüglich unseres Personals danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal gelobt haben und werden dies gerne in unserem morgentlichen Meeting weiterleiten. Des Weiteren würden wir Sie gerne darüber informieren, dass unser Hotel keine neue Leitung bekommen hat. Das Hotel wird nach wie vor von unserem Manager geleitet. Bezüglich der Animation würden wir gerne erwähnen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Dennoch würden wir Sie gerne darauf hinweisen, dass unserer Animateure täglich am Pool und am Strand zu finden sind. In der Zeit von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 19:00 im Hotel aufhalten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager