- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in sehr gut. Essen und Getränke gut. Freundlichkeit gut. Leider wurde alles durch die unfähigen Animateure kaputt gemacht. Diese nahmen keine Rücksicht auf das Publikum und spielten nur ihre Rapmusik. Cocktails wurden plötzlich kostenpflichtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir entschuldigen uns sehr für die Unanehmlichkeiten. Wir wollen uns bei ihnen herzlich bedanken für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel, das Einchecken und das Essen gefallen haben. Ihre Kritik bezüglich der Animation haben wir an der zuständigen Abteilung weitergeleitet und ist in Betracht genommen, denn sie ist uns sehr wichtig, damit wir stets die Qualität unserer angebotenen Dienstleitungen stets verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager