- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes und kleineres Hotel, mit einer tollen Gartenanlage und sehr freundlich Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist wirklich toll. Unsere Ansprüche waren nicht hoch und wir sind mit unseren Erwartungen weit übertroffen worden. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt definitiv. Sicher gibt es immer diese Nörgler. Die gibt es immer und sind jeglichen Kommentar nicht Wert.
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Die Mängel die wir hatten (Türklinke und defektes Licht, sowie loser Handtuchhalter) , wurden direkt beseitigt. Klar wäre ein renoviertes Zimmer toll, aber zaubern können auch die Ägypter nicht. Dennoch war es sehr sauber. Täglich wurde gefragt, ob wir am Zimmer was auszusetzten haben. Der Zimmerboy hat sozusagen, persönliche Betreuung betrieben. Und das auch mit dosierte Trinkgeldvergabe. Das hat er überall gemacht. Großer Dank nochmal.
Ohhhh das Essen, wir haben es geliebt. Es war immer für jeden was dabei. Stets wurden die Urlauber gefragt, ob was verbessert werden soll. Der Koch persönlich sprach mit den Urlaubern um ein Faidbag zu bekommen. Wer da schwieg und später nörgelt, sollte lieber weiter schweigen. Es gab Salate, Obst viel Fisch. Es war toll. Anzumerken ist die Foodpromenade. Hier kann man einmal wöchentlich kostenlos im Burgerhous speisen. Die anderen Restaurants für 10 Euro pro Person. Ein kostenlosen Eisstand gibt es dazu- für die süßen unter Euch.
Was soll ich sagen........ Freundlickeit, Service, Wunscherfüllung, Sauberkeit und Höflichkeit sowie Respekt - ganz große Klasse.
Es liegt nicht direkt am Meer. Jedoch fährt das Shuttlel halbstündlich ( oft mehr), Zu Fuß sind es ca 12 Minuten. Man kann die Geschäfte in den Hotels am Strand besuchen, was eine Shoppingtour nicht mehr nötig macht. Dort bekommt man alles. Der Ausblick von oben Richtung Meer ist schön. Auf der anderen Seite kann man den Blick über die schön angelegte Anlage schweifen lassen. Danach kommt nur Wüste. Die Entfernung nach Hurghada mit dem Taxi war ca 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde vom Animationsteam das übliche angeboten. Nicht aufdringlich. Das war gut. Wir mochten Samanta und Casy sehr gern. Sie nahmen sich Zeit für einen Plausch mit den Urlaubern. Knutschi an alle, besonders an Euch zwei. Das Abendprogramm war teilweise recht gut. Jedoch immer eine Überraschung. Oft kam es anders als geplant. Oft wurde improvisiert. Jedoch konnte man am Stand in der Foodpromenade, flanieren gehen. Diese gehört zu den 3 Hotels, die die Anlagen Royal, Club und Garden verbindet. Dort kann man täglich Bühnenprogramm bestaunen. In toller Atmosphäre mit kleinen Verkaufsständen, einen kostenlosen Eis- oder zwei drei :0). Also auch mal raus aus dem Hotel, es gibt soviel mehr. Ansonsten kann man alle Ausflüge im Hotel oder am Strand oder online buchen. Der im Hotel, war etwas müde. Seine ägyptische Gelassenheit war anstrengend. Wir wollten nach Sharm el Naga. Das war im Hotel am günstigen. Jedoch hat er uns fast 4 Tage hingehalten. Da wir ja Urlaub und keinen Zeitdruck haben, war es nicht schlimm. Als wir dann aber etwas böse wurden, ging es ganz fix. Ist übrigens ok. Muss man aber nicht gesehen haben. Das hoteleigenes Spa ist toll. Vor der Abreise eine Öl Massage, damit die Haut wieder aufgetankt wird, nach soviel Sonne. Ganz toll und zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ramona, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und besonders mit dem Essen, der Reinigung und auch der Animation zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen als eine Art Lob weiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager